Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
Tja und ich knüppel mit weniger Download durchs Netz, als du Upload hast ^^

1661281889.png

Download: 15065 Kbps.
Upload: 1149 Kbps.
Ping 30

sind die Daten meiner Easybox.

Wenn ich so speedtests mache varriert das doch sehr stark, besonders wenn man verschiedene server verwendet.

ich glaube die sind wenig aussagekräftig.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nur, dass ich bei einem "guten" Server 0,7mb/s herunterladen kann, meistens sogar noch ein wenig mehr, bekomme dahingehend mehr als versprochen.

@theshooter: bist du in den VAE?

Moin!

Vorher:

Seit letzter Woche mit Telekabel (UPC): :D

Für 2 Jahre hatte ich ein Glasfaserkabel auch direkt in meinem Schrank, dank Blizznet :freaky:

mit meinem Neuem Smartphone erreiche ich im E-Plus Netz. ca. ~ 2.5 Mbit unter guten Bedienungen das ist zwar nicht sonderlich schnell aber für Smartphone noch sehr gut ausrechnend viele Downloads macht man ja eh nicht damit ,
da es sich um ein günstigen Prepaid Flat/Vertrag handelt wo man jeder Zeit aussteigen kann, gibt es für mich da nichts zu meckern zufrieden damit

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Smartphone hier mit etwas Glück 16 Mbit :)

Die Box Sync mit 44,8Mbit und 10,1 Mbit

speed.io.png

53847775.png

Der download ist leider etwas schäbig für VDSL50 :(

Zuletzt bearbeitet:
wenn deine Leitung nicht mehr hergibt bringt es eben auch nichts den tarif hochzuschrauben...

@muchahad

Schau mal in den AGB nach was die Minimum Übertragungsgeschwindigkeit. ist, die garantiert wirt.
Das scheint mir ein bisschen arg wenig für 16k.
Bzw. wenn nicht mehr geht als das würde ich wieder zu 6k oder gleich den ISP wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
16k gebucht, eine Woche später reißt die EWE die Straße auf und nimmt die 16k Kabel raus und tut 6k Kabel
Rein. Seitdem nurnoch in der 6k klasse (immernoch der Preis von 16k) und es kommen nur 3,irgendwas an!
EWE=größter ****!

Unter mir: Laut dem netten (ironisch) Support der EWE haben die alten Kabel max. 16k gemacht, die neuen nur noch 6k.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben