Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schnell ist euer Internet?
- Ersteller Marcel55
- Erstellt am
chiller1986
Lieutenant
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Download: 15065 Kbps.
Upload: 1149 Kbps.
Ping 30
sind die Daten meiner Easybox.
Wenn ich so speedtests mache varriert das doch sehr stark, besonders wenn man verschiedene server verwendet.
ich glaube die sind wenig aussagekräftig.
Upload: 1149 Kbps.
Ping 30
sind die Daten meiner Easybox.
Wenn ich so speedtests mache varriert das doch sehr stark, besonders wenn man verschiedene server verwendet.
ich glaube die sind wenig aussagekräftig.
Zuletzt bearbeitet:
TheShooter
Lt. Junior Grade
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
@theshooter: bist du in den VAE?
E
eboue27
Gast
am3000
Banned
mit meinem Neuem Smartphone erreiche ich im E-Plus Netz. ca. ~ 2.5 Mbit unter guten Bedienungen das ist zwar nicht sonderlich schnell aber für Smartphone noch sehr gut ausrechnend viele Downloads macht man ja eh nicht damit ,
da es sich um ein günstigen Prepaid Flat/Vertrag handelt wo man jeder Zeit aussteigen kann, gibt es für mich da nichts zu meckern zufrieden damit
da es sich um ein günstigen Prepaid Flat/Vertrag handelt wo man jeder Zeit aussteigen kann, gibt es für mich da nichts zu meckern zufrieden damit
Zuletzt bearbeitet:
GraueZelle
Lt. Commander
Brainorg
Commander
@muchahad
Schau mal in den AGB nach was die Minimum Übertragungsgeschwindigkeit. ist, die garantiert wirt.
Das scheint mir ein bisschen arg wenig für 16k.
Bzw. wenn nicht mehr geht als das würde ich wieder zu 6k oder gleich den ISP wechseln.
Schau mal in den AGB nach was die Minimum Übertragungsgeschwindigkeit. ist, die garantiert wirt.
Das scheint mir ein bisschen arg wenig für 16k.
Bzw. wenn nicht mehr geht als das würde ich wieder zu 6k oder gleich den ISP wechseln.
Zuletzt bearbeitet:
J
jumijumi
Gast
16k gebucht, eine Woche später reißt die EWE die Straße auf und nimmt die 16k Kabel raus und tut 6k Kabel
Rein. Seitdem nurnoch in der 6k klasse (immernoch der Preis von 16k) und es kommen nur 3,irgendwas an!
EWE=größter ****!
Unter mir: Laut dem netten (ironisch) Support der EWE haben die alten Kabel max. 16k gemacht, die neuen nur noch 6k.
Rein. Seitdem nurnoch in der 6k klasse (immernoch der Preis von 16k) und es kommen nur 3,irgendwas an!
EWE=größter ****!
Unter mir: Laut dem netten (ironisch) Support der EWE haben die alten Kabel max. 16k gemacht, die neuen nur noch 6k.
Zuletzt bearbeitet: