• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
fruchti schrieb:
@chris0008: Hast du keine Kabelanbieter oder UMTS Verbindung an deinem Standort. 0,38 sind ja toll :-) Ich musste mich mit 1 mbit rumschlagen und bin nun froh Kabel zu haben :)
Ja, das wär schön aber leider nix vorhanden :( Ich hab gestern am Patchday 3-4 Stunden für nur 6 Updates gebraucht :heul:
Der Übergang von 1 mbit auf Kabel muss ja der reinste Quantensprung für dich gewesen sein :)

Und UMTS hast du auch nicht?

Wie sieht es mit SAT Internet aus? So teuer ist das nicht mehr.
Ja, vorher 1 mbit > jetzt: 34 mbit :-)

ich habe leider kein Internet, wo kann man eins kaufen ? so ein eigenes Internet wäre schon was feines !

Anhänge

• speed.jpg
    speed.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 482
Zuletzt bearbeitet:
Daniel161281 schrieb:
305mb??? was hast du für ne leitung und wo wohnste^^

FTTH wurde in Japan bereits 1999 eingeführt, hatten ihren Durchbruch aber erst 2001 vor allem in den Ballungszentren Tokio und Osaka.
Die durchschnittliche Geschwindigkeit beim Endkunden beträgt 66 MBit/s in ganz Japan und 78 MBit/s in Tokio.
2006 setzte sich Gigabit Ethernet-PON (GEPON) bzw. Breitband-PON mit 100 MBit/s beim Endkunden durch. Einige Dienste bieten auch 1 GBit/s beim Endkunden mittels Single Star (SS) an.

"Quelle":Wiki

Zuletzt bearbeitet:
Nicht übel :)

1705777369.png

Zuletzt bearbeitet:

1301871116.png

und damit sieht man mal wieder.... wie weit eigentlich in DE, das Breitbandgeschäft hinterher hängt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Saint Helier nicht auf Jersey? oder ist das nen Fehler?

@Android: Was ist das für ein Internetanschluss? Glasfaser oder ein Speedtest aus einem RZ?

Deutschland hinkt meiner Meinung nach nicht hinterher. In Österreich ist es viel schlimmer. VDSL gibt es so gut wie garnicht, Glasfaser nur in ganz bestimmten Häusern in Wien. Auch in der Hauptstadt gibts Gegenden mit 1mbit DSL...

Die meisten von euch können glücklich sein, dass sie so gutes Internet haben... Ich habe hier auf dem Dorf echt schlechtes Internet...

Ey...

wenn ich die Liste sehe...man man man...

ich glaub mitlerweile hat so ziemlich jedes Land schnelles Internet als Wir hier...

ich glaub mitlerweile hat so ziemlich jedes Land schnelles Internet als Wir hier...

Das würde ich ohne Bedenken unterschreiben.

Mein Heimatland Polen mal aus Beispiel genommen. Ich gebe zu die Infrastukur ist schwächer als hier in Deutschland, aber in den 3 kleinen Dörfern (ca 200 einwohner) besitzten meine Verwandten jeweils Bandbreiten von 1 bis 2 mb/s. Ich, der in einem modernem Dorf in Deutschland mit schicker Straße und neulich erbauter Latternen (ich frag mich echt wozu an dieser stelle in diesem dorf) darf mich über 400 kbit/s theretisch und max 80 kbit/s praktisch im Downstream freuen.

Spike93 schrieb:
Das würde ich ohne Bedenken unterschreiben.

Mein Heimatland Polen mal aus Beispiel genommen. Ich gebe zu die Infrastukur ist schwächer als hier in Deutschland, aber in den 3 kleinen Dörfern (ca 200 einwohner) besitzten meine Verwandten jeweils Bandbreiten von 1 bis 2 mb/s. Ich, der in einem modernem Dorf in Deutschland mit schicker Straße und neulich erbauter Latternen (ich frag mich echt wozu an dieser stelle in diesem dorf) darf mich über 400 kbit/s theretisch und max 80 kbit/s praktisch im Downstream freuen.

Hi,

hab mal gegoogelt was in der Türkei möglich ist.

Der größte Provider fängt mit 20Mbit an.^^
Dann 50 und 100Mbit. Auch 1000Mbit wird angeboten. Jedoch scheinen die Geschwindigkeiten nur in Ballungsgebieten möglich.

http://www.superonline.net/bireysel/urunler/fiber/superfiber.aspx

mfg refi

Ich hab DSL 3000 anliegen und RAM auf 6000 - das funktioniert sogar erstaunlich gut, fast immer die Geschwindigkeit einer 6000er Leitung.

Zurück
Oben