Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
Hab seit 2 Wochen DSL RAM 2000. (T-Kom)
Bin von 768/128 auf 1.800/360 "aufgestiegen". Einfach ein Traum. :D

16.000er Vertrag bei 1&1...es kommen jedoch nur 2800-3100 an! Liegt an den schei* Leitungen...Kreis Bergstraße eben aber bald sind wir dran :D die umliegenden Kreise haben die letzten 2 Jahre alle komplett neue INet Leitungen bekommen...nur wir net!

Ich habe auf Telekom Seite diesen Aktion gesehen.
http://www.telekom.de/is-bin/INTERS...PK&CatalogCategoryID=i0QFC7IUZsgAAAEhbxEG3eh7

DSL V50 Akionspreis 39€
Für die jetzige Telekom DSL3000 verbindung zahlen wir 41€ Max 50€

Ich bin jetzt drauf und dran diese VSL50 Aktion zu machen.
ich muss nur noch meine Eltern davon überzeugen das zu machen.
Habe verfügbarkeitstest gemacht unter meine Adresse, das steht das bei mir wo ich wohne verfügbar ist.
Muss ich noch was beachten, das auch geht?

Ich habe festgestellt das mein Telekom Router W504V maximal DSL16000 kann, und so nicht das VDSL50 nutzen kann mit diesem Router nur ab W7xxSerie aber neuen Router zu kaufen will ich auch nicht.
Ich hoffe das auch DSL16000 damit glücklicher werde, und das z.b auf Youtube die Videoclips gut laufen auch die in HD auflösung besser sein wird als mit meinen jetzigen DSL3000.

Auch gleichzeitiges runterladen noch genug schnell(er ist.
Ich lade gerne auch gleichzeitig was runter mehr als 5 kann auch über 10Downloads sein.
Wird jetzt echt langer pro download kommt so auf 90kbit.
Wird das mit dem DSL16000 Besser?

Mein jetziges Internet ist so schnell.
Ergebnisse von http://www.speed.io (Kopiert am 2011-08-08 11:05:16) Download: 2764 Kbit/Sek Upload : 394 kbit/Sek Verbindung : 454 Verb/Min Ping Test: 129 ms

Zuletzt bearbeitet:
BestQualityHS schrieb:
Ich habe festgestellt das mein Telekom Router W504V maximal DSL16000 kann, und so nicht das VDSL50 nutzen kann mit diesem Router nur ab W7xxSerie aber neuen Router zu kaufen will ich auch nicht.
Ich hoffe das auch DSL16000 damit glücklicher werde, und das z.b auf Youtube die Videoclips gut laufen auch die in HD auflösung besser sein wird als mit meinen jetzigen DSL3000.

Auch gleichzeitiges runterladen noch genug schnell(er ist.
Ich lade gerne auch gleichzeitig was runter mehr als 5 kann auch über 10Downloads sein.
Wird jetzt echt langer pro download kommt so auf 90kbit.
Wird das mit dem DSL16000 Besser?

Mein jetziges Internet ist so schnell.
Ergebnisse von http://www.speed.io (Kopiert am 2011-08-08 11:05:16) Download: 2764 Kbit/Sek Upload : 394 kbit/Sek Verbindung : 454 Verb/Min Ping Test: 129 ms

Wenn die vollen 16.000 auch wirklich bei euch ankommen, dann ja.
Habt ihr auch nur eine 3.000 Leitung bestellt zur Zeit?

BestQualityHS schrieb:

Da kannst Du Dir nicht sicher sein, such mal nach "Problem mit Youtube als Telekom Kunde", da wirst du massig Ergebnisse bekommen, die Telekom hat da schon etwas länger Probleme und baut nicht fix genug aus.

Da ist es unwichtig für, wie fix deine Internetleitung tatsächlich ist, wenn die Verbindung irgendwo im Internet gebremst ist/wird.

@Agratos
Jetzt habe ich DSL3000. Ich habe vor auf DSL16000.

@Mydgard
Ja gut wenn mit DSL16000 bei Youtube auch hänger vorkommen dann geht es halt nicht ohne.
Aber besser sollte es mit DSL16000 schon gehen.
Für Firefox gibt es diese Programm http://www.chip.de/downloads/Telekom-YouTube-Turbo-laedt-Videos-schneller_50463308.html
Telekom YouTube Turbo - lädt Videos schneller 1.0.1Exp. Ich habe das jetzt, aber manche Videoclips hängen trotzdem. Noch weis ich nicht ob es an oder aus habe. Ist wenn man weise sieht Youtube an, oder wenn dunkel sieht aus oder umkehrt. Noch was sagt ihr zu diesem programm überhaupt taugt das was? Das soll die probleme mit den Telekom auf Youtube beheben verbessern.

Das runterladen das sollte mit DSL16000 merklich schneller sein, auch wenn mehres gleichzeitig runterlade. Gerade auch das runterladen will ich das auf jedenfall schneller geht als mit dem jetztigen DSL3000 jetzt habe.
Auch das gesamte Internet hoffe ich doch das ich mit DSL16000 schneller läuft sollte für alles sich lohnen der Wechsel.
Ich will auch schneller runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
3000er DSL entspricht 375 kbit/s

Die Lan-Übertragungsrate zeigt, wieviel du per Lan-Verbindung theoretisch benützen könntest.

Dein Internet läuft also annähernd so schnell wie gewünscht:D

es heißt Langsamer als ich es bestellt habe und schneller als ich es bestellt habe.

Ich habe problem wenn ich mit Speed.io mein Internet messe bekomme ich auf mein älteren Notebook mit WinXP Sehr gut, bei meinem neuem PC mit Win7 64bit Ausreichend, auf beiden ist gleiche Firefox version drauf.
Und habe mit SG TCP Optimizer unter Optimal Optimiert.

Mein PC mit Win7 hat Realtek PCIe GBE Family Controller Treiber version 7.32.1111.2010 als Mainboard ist es Gigabyte P55A-UD3

Ich verstehe nicht warum auf diesem PC langsamere messung bekomme im vergleich zu anderen wie auf mein älteren Notebook ist DELL Ladtitute D600 Broadcom 570x Gigabit Integrated Controller Treiberversion 10.78.0.0
Und habe noch RASPPPOE_098B istalliert zeigt dann PPP over Ethernet Protocol

Wie kann ich das rausfinden und beheben das auf mein PC mit Win7 64Bit auch bei messung von Speed.io unter gesamtwertung Sehr gut bekommt wie mit den anderen Rechnern und Notebooks?

Ich verstehe das nicht ist doch die gleiche verbindung das bei den verschiedenen PC und Notebooks unterschiedliche werte rauskommen ist sehr komisch ist doch nicht normal, was kann ich machen das auf allen PCs die gleiche messung rauskommt?

Welche Internet DSL Messungen sind die besten, gibt noch bessere als Speed.io?
Ich suche schon nach den besten aber ich weis nicht welcher das jetzt ist.

Noch will ich sagen das ich doch VDSL50 bekommen, der neue Router Speedport W723V Typ B ist schon da, muss nur noch einer von der Telekom kommen, warte auch bis sie VDSL50 freischalten.

Zuletzt bearbeitet:
Timdaroxxa schrieb:
3000er DSL entspricht 375 kbit/s

Die Lan-Übertragungsrate zeigt, wieviel du per Lan-Verbindung theoretisch benützen könntest.

Dein Internet läuft also annähernd so schnell wie gewünscht:D

Byte, nicht bit.

VDSL25 Telekom:

Download: ca. 28.000
Upload: ca. 5.000

Upgrade auf VDSL 50 wird in wenigen Monaten durchgeführt.

Seit heute ist mein Internet umgestellt wurden von DSL3000 auf VDSL50
Das sind meine Messergebnisse http://speed.io/pics/4597/3672/speed.io.png

Ich hoffe das ich wirklich VDSL50 haben und nicht VDSL25 sonst muss man nochmal bei er Telekom melden, wir haben ausdrücklich gesagt VDSL50 und nicht 25.
Irgenwie kommen meine Messergbnisse langsamer vor müsste noch was schnelleres dran stehen.

Noch habe ich mit der Software SG TCP Optimizer auf 50.000, mit Optimal modus Optimiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne 6,2 Mbit Leitung(Laut Vertrag sollten es aber 8Mbit sein)... Ich träume aber von der Glasfaser ;)

Zurück
Oben