Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schnell ist euer Internet?
- Ersteller Marcel55
- Erstellt am
J
JimmyV
Gast
Was ist an 24 ms denn schlecht??
J
JimmyV
Gast
Höhere Geschwindigkeit != besserer Ping.
VDSL wird nur mit Interleaving geschaltet, wodurch der Ping eben bei VDSL etwas höher ist als bei ADSL mit Fastpath.
Fastpath braucht aber auch kein Mensch mehr.
VDSL wird nur mit Interleaving geschaltet, wodurch der Ping eben bei VDSL etwas höher ist als bei ADSL mit Fastpath.
Fastpath braucht aber auch kein Mensch mehr.
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Bestellt ist eine 16000er
Hab nur knappe 12000. Aber, das liegt an unserem Dorf bzw. an den Kabeln. Wir haben bis ins Neubaugebiet Glasfaserkabel liegen, der Rest vom Dorf hat noch "Kupfer-kabel". Neubaugebiet -> VDSL 25000
Der rest max. 16000. Bin aber trotzdem zufrieden. Davor hatte ich eine 1000er Leitung...
Hab nur knappe 12000. Aber, das liegt an unserem Dorf bzw. an den Kabeln. Wir haben bis ins Neubaugebiet Glasfaserkabel liegen, der Rest vom Dorf hat noch "Kupfer-kabel". Neubaugebiet -> VDSL 25000
Der rest max. 16000. Bin aber trotzdem zufrieden. Davor hatte ich eine 1000er Leitung...
Eine höhere Verbindungsgeschwindigkeit bedingt nicht zwangsweise einen besseren Ping, das ist schlicht falsch ...
hat er doch geschrieben, VDSL wird nur mit hoher Interleaving Tiefe geschaltet.
-> http://www.onlinekosten.de/news/art...klaerung-und-Stellungnahme-eines-DSL-Experten
warum ist er dann nicht besser?
hat er doch geschrieben, VDSL wird nur mit hoher Interleaving Tiefe geschaltet.
-> http://www.onlinekosten.de/news/art...klaerung-und-Stellungnahme-eines-DSL-Experten
J
JimmyV
Gast
el.pitty schrieb:ich habe kein fastpath und trotzdem nen guten ping. höhere geschwindigkeit= besserer ping und warum ist er dann nicht besser?
Du hast das "!" vor dem "=" übersehen
Sorry, da wurd der alte Programmierer in mir wach. Sollte eine Verneinung sein!
Du hast das "!" vor dem "=" übersehen
Nein hat er nicht ... in den wiwi etwa ist das keine Verneinung.
J
JimmyV
Gast
In PHP aber
Immernoch DSL lite seit 08. Davor ISDN.
Immernoch...
Schonmal versucht Ram dsl zu buchen?
Dsl 16.000
von B.net
Bloß blöd, dass das Videomaterial immer so an die 1,5-2,0gb hat. Und bei 768kbit/s kann das schonmal dauern, will aber keine 40€ mehr zahlen, für DSL 50.000 (4mbit upload) Bei 25.000 wärens zwar 10€ mehr, aber nur 1024kbit = 1mbit.
von B.net
Bloß blöd, dass das Videomaterial immer so an die 1,5-2,0gb hat. Und bei 768kbit/s kann das schonmal dauern, will aber keine 40€ mehr zahlen, für DSL 50.000 (4mbit upload) Bei 25.000 wärens zwar 10€ mehr, aber nur 1024kbit = 1mbit.
Zuletzt bearbeitet: