Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
Ich dachte gerade, wenn man am untern Limit ist, macht ein bisschen mehr schon den Braten fetter. Ist doch wie beim KFZ, mit wenig PS merkt man ein paar mehr sofort, hat man viel, merkt man von ein paar nichts.
In ein paar (wenigen) Jahren wirste ja zwangsumgestellt auf VOIP, dann ists ja eh wurst^^

3898100811.png

auf der Arbeit :P

3912324991.png

und zuhause :)

Bin im großen und ganzen sehr zufrieden :D

Sind da 50€ nach nem Jahr...mit allem. (tv, telefon, internet) 100mbits down und 6 up.
momentan halt 80€ für 16k mit tv und telefon...da lohnt sich der wechsel allemal. und es ist so oder so verwunderlich das es bei uns im kaff 100k gibt :)

Altmetaldoktor schrieb:
Sind da 50€ nach nem Jahr...mit allem. (tv, telefon, internet) 100mbits down und 6 up.
momentan halt 80€ für 16k mit tv und telefon...da lohnt sich der wechsel allemal. und es ist so oder so verwunderlich das es bei uns im kaff 100k gibt :)

Unitymedia ?

Kabel Deutschland, Ost Holstein bzw Schleswig Holstein

und wenn du das mit den 80€ meinst, telekom

und mein gott, den 200€ gutschein werden sie dir auch nicht schenken ;)

computerpro schrieb:
Der Ping ist aber nicht schlecht :evillol:
Ja zum Online Zocken super, aber wehe ein Programm im Hintergrund, das Smartphone im WLAN oder ein anderer PC greift auf das Internet zu und lädt z.B. AntiVir Update oder Whatsapp Video.... da steigt der Ping schnell auf 999 :D

Naja, das Verhältnis kann aber je nach Leitung stark variieren.

Naddel_81 schrieb:
Ist bei anderen Internetverbindungstypen genau so. Wenn ich ben dicken Download starte, geht mein Ping sich auf 200ms.
Bei mir reichen aber schon minimale Downloads..... unterschied bemerkt? :D

Knecht_Ruprecht schrieb:
Mit dem Unterschied, dass ein dicker Download bei einer schnellen Leitung den Rechner und die Leitung nicht Tagelang blockiert.

40GB AC: Unity dauert ~ 3 1/2 Tage

Zuletzt bearbeitet:
Bei 100% Download bei meiner 30/6 Leitung geht mein Ping von 40 auf 80ms hoch, mehr eigentlich selten, aber dann auch unter 150ms :D

bei mir kommts auf die tageszeit an. um 15 uhr habe ich 6mbit anliegen ab19 uhr weniger als 1mbit :D

ich habe im Moment 16k/1k und nen 22er ping! wollen uns wahrscheinlich Magenta Zuhause M (50k/10k) holen! Lohnt sich das für 5€ mehr im Monat! Bei uns sind immer so 5-10 Geräte im Netz! Und ich zocke XBOX One und da brauch ich nen guten Upload!

Zurück
Oben