• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii: SpieleTipps, Meinungen/Erfahrungen (Konsole)

Wieso kommt Super Smash Brothers erst Anfang Juni??
In Amerika ist es ja ab Montag erhältlich.
 
Dafür erscheint Pro Evolution Soccer 2008 voraussichtlich am 27. März für Wii.

Außerdem soll es für das Wii-Fit Balance Board ein Ski-Spiel geben, dass die Gewichtsverlagerung auf dem Board auswertet.
 
So, hab jetzt gestern Mario Galaxy zu Ende gespielt.
Hab nicht alle Sterne da ich die Kometen nicht gemacht habe und den Luigi hab ich auch nicht gefunden beim zweiten mal. In welchem Level steckt der Kerl?
Mir fehlt auch noch der dritte grüne Stern der die Abschussrampe auf der Homebasis freischaltet.
Falls da einer Tipps hat wäre ich erfreut darüber.

So wie es scheint bleibt die Wii jetzt längere Zeit kalt.
Hab mit Mario, Zelda, Metroid Prime die Perlen gezockt.
Wüsste nicht was mich jetzt noch interessieren könnte.
Vielleicht Papper Mario? Was wäre noch zu empfehlen?
Ich meine ist auch nicht so tragisch da ich jetzt sehr lange mit der PS3 beschäftigt sein werde (Army of Two, Condemned 2, Vikings, Dark Sector, GtA4 und MGS4 dürften mich schon längere Zeit beschäftigen denke ich.
 
Hab nun Rayman Raving Rabbits durchgezockt, und bin sehr überrascht.

Ist echt ein tolles Spiel, mit hohem Spassfaktor.
Egal ob alleine oder in der Gruppe, das Game gehört zu den "Must-Have-Spielen" für die Wii.

Der Humor und die abwechslungsreichen Spiele sind genial :D

Hab letztens im Elektrofachgeschäft gesehen dass der 2te Teil bereits draußen ist,
und werde mir diesen höchstwahrscheinlich auch zulegen ;)
 
Also mit der Wii kann man so einiges machen(und die Grafik ist nicht so schlecht wie andere behaupten).
Mit ihr kann man:
-ins Internet gehen (im Wii Shop Kanal erhältlich für 500 Points Tipp: Auf Nintendo anmelden, Produkte registrieren, Sternis kassieren, in Points umwandeln;) )
-Bei umfragen teilnehmen und schauen, ob man Deutschland(oder die Welt) gut einschätzen kann
-Wetter/Nachrichtenkanal einschalten und sich informieren über das Wetter/Nachrichten
-Am Mii-Wettbewerbskanal teilnehmen und ein Mii passend zum Thema erstellen(z.B. Mario als Mii)
-Fotos hochladen und als digitale Puzzles verwenden, verändern(mit farbe oder Kontraste...)
-Alte Spiele (Super Mario Bros 1,2,3 etc) beim Wii Shop Kanal herunterladen(auch Wii Software!---> anfangs kostenlos heißt: keine Points) oder sogar an andere Wii Besitzer verschenken
-Nachrichten an andere Wii Besitzer schicken
- und viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllleeeeeeeeeeeees mehr!

Ich hoffe, dass ich dir ein guten Vorgeschmack bereitet habe!



Karambo
 
@ Karambo

Danke dir vielmals für deine Empfehlung, bei welcher ich dir vollkommen recht gebe.
Habe die Wii schon seit Anfang des Jahres und bin mit der Konsole sehr zufrieden, genauso hat meine Mutter ihren Spaß damit :D

Leider sagt mir zur Zeit die Spiele Auswahl nur sehr wenig zu, da ich auch schon lange auf Super Smash Brothers warte. Hier weiß ich leider noch immer nicht wann es definitif erscheinen wird. Bin sehr enttäuscht von dieser Abwicklung, dass SSBB in Asien schon im Winter erschienen ist und in Amerika vor einer Woche. Wir hier in Europa konnten noch nicht in den Genuß kommen. Schade.
 
Hi, nachdem wir am WE bei unseren bekannten irgendwie aus versehen !!!10 Std.!!! Bowling gespielt haben, hab ich Ostermontag erst mal ein Bundle bestellt. Da ist allerdings nur eine Wii Mote bei und dafür aber die Ladestation :-) Wo kann man am besten günstig noch eine WiiMote zu holen (meine Frau will den pinken *lol*) aber ich hatte eher WiiPlay ins Auge gefasst wg. Airhockey :D
 
Von der Ladestation bin ich überhaupt nicht begeistert, vor allem sind nur 1200'er Akkus dabei und nur diese dürfen verwendet werden.
Da nehme ich lieber leistungsfähigere Akkus, und nehme in Kauf die Fernbedienung jedesmals zu öffnen ;)

Wii Play kann ich nur empfehlen, kostet ja nur 10,- mehr als die Fernbedienung einzeln. Finde dort ebenfalls Airhockey genial, als auch TischTennis,Billiard und das eine Panzerspiel.

Wii Play kostet im Netz meist 4-5 EUR mehr als im Elektrofachmarkt, daher würde ich das vor Ort kaufen.

Greetz, blueage
 
Hi, danke für die Info! Ja...gab kein Bundle mit WiiPlay...nur mit der Ladestation oder einem EpsonBeamer...für 600€ :-O Guter Kurs aber dafür fehlt mir 1) der Platz und 2) das nötige Kleingeld ;-)
Joa...Play werd ich mir auf jeden Fall holen...alleine dieses Kuhrennen...ich hab mich bald nass gemacht :D
Eine Frage noch...es gibt doch mittlerweile die Silikonhülle auch farbig/mit Motiven! Taugen die was? Oder sind die nur mit Farbe beschichtet?
 
Kurze Frage am Rand...

"damals" bevor die Wii rauskam seh man sie überall in verschidenen Farben (Weiss, Schwarz, Grün, Pink etc...) gibt es irgendwo in DE die Wii in schwarz zu kaufen ?

Gruß
DA
 
ich meine, das es sie in D nur in weiss gibt...hab sie zumindest noch nie in ner anderen Farbe gesehen!
 
Hab die Wii bisher auch nur in weiß gesehen, sieht aber schick aus, finde ich.
Die ist eh so klein dass sie zwischen DVD-Player und Regal passt :D

Das mit den farbigen Silikonhüllen würde mich auch interessieren, ob die Abfärben.

Was ich außerdem richtig cool bei der Wii finde, ist dass ich SD-Speicherkarten zum speichern verwenden kann (nicht wie bei der PS wo man für eine 8MB Memorycard gut mal 20 EUR zahlt).
Außerdem dass ich meinen Mii-Charakter auf der Fernbedienung speichern kann, und zu kumpels mitnehmen kann.
 
Naja...da ich eine PS3 besitze "lächel" ich mal ganz geschmeidig über den SD Kartenslot ^^

...mmh..habe gerade noch ne runde gegoogelt...scheint es wirklich nicht in schwarz zu geben... naja...ma gucken ob da noch was seitens BigN kommt...
 
stimmt! Das Konzept ist wirklich gut durchdacht! Und mit ner 2GB SD - Karte soll man ja selbst bei DL`s ne Weile hin kommen! Mit diesen Farbhüllen muss ich mich noch mal schlau machen! ^^
 
Pro Evolution Soccer 2008 erscheint voraussichtlich am 27. März für Wii hab ich mal gelesen - Werbung hab ich auch schon gesehen, die Tests sprechen insbesondere der Steuerung Lob aus. Hat es jemand schon gesehen?
 
hmm.....der 27. ist heute! Müsste dann ja bei MM oder Saturn im Regal rumstauben ;-)
Ich sitz noch auf Arbeit...war also noch net gucken ;-)
 
was mir grad noch einfällt...die farbigen Silikonhüllen für WiiMote UND Nunchuk gibt es bei Gamefreax für nen 10`er ;-)
Nur die mit den Mustern und so...wo hab ich die gesehen gehabt? Jmd. ne Idee?
 
Zurück
Oben