superfalse
Lieutenant
Innerhalb meines Freundes- und Bekanntenkreises bin ich wohl der einzige, der sich WInamp von Anfang an verweigert hat. Es war mir einfach zu unübersichtlich und umständlich (der Sinn hinter den vier Fenstern, die man voneinander ablösen und einzeln verschieben kann, hat sich mir nie erschlossen). Und das Design hat mir auch nie gefallen, erinnert mich irgendwie an Plastik-Stereoanlagen aus den 90ern.
Nach WMP, iTunes und einer langen Zeit mit MediaMonkey bin ich vor einigen Monaten ebenfalls bei foobar2000 gelandet. Besonders die Individualisierungsmöglichkeiten sind einfach genial - endlich kann ich mir das komplette Layout selbst zusammenstellen und das Blingbling und den vielen unnützen Mist, den ich nicht brauche, einfach weglassen. (Bild)
Da kommt meiner Meinung nach kein anderer Player ran, Winamp schon gar nicht.
...Musik hören mit dem VLC? Nun lass mir aber die Kirche im Dorf...
Nach WMP, iTunes und einer langen Zeit mit MediaMonkey bin ich vor einigen Monaten ebenfalls bei foobar2000 gelandet. Besonders die Individualisierungsmöglichkeiten sind einfach genial - endlich kann ich mir das komplette Layout selbst zusammenstellen und das Blingbling und den vielen unnützen Mist, den ich nicht brauche, einfach weglassen. (Bild)
Da kommt meiner Meinung nach kein anderer Player ran, Winamp schon gar nicht.
...Musik hören mit dem VLC? Nun lass mir aber die Kirche im Dorf...