Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Winamp wird nach über 16 Jahren eingestellt
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Winamp wird nach über 16 Jahren eingestellt
Cool Master
Fleet Admiral
schade, war auch nutzer der ersten stunde und erinnere mich noch gut an partys bei denen man sich die lieder immer mit taste (glaube) "Q" in die queue stecken konnte und alle immer dran wollten und dieses oder jenes lied hören wollten. und immer der der am rechner war hat sein lied in der queue nach oben geschoben..
Krautmaster
Fleet Admiral
M
McNoise
Gast
Krautmaster schrieb:Bin iwann auf Foobar2000 umgestiegen da kein Player mit größeren Mengen MP3s zurecht kam (und heute teils noch kommt).
mediamonkey ist neben foobar eines der wenigen programme unter win, das mit großen dateimengen ziemlich gut klar kommt.
winamp war ja nun schon seit jahren ne software-katastrophe ... lahm und instabil ... als sie anfingen das ding als mediaplayer aufzublasen, war das der anfang vom ende.
Zuletzt bearbeitet:
S
seebart
Gast
[OFFTOPIC] das winamp Lama wird jetzt zur Legende...P
KnolleJupp
Fleet Admiral
Madmax
Captain
schade Hab ihn seit vielen Jahren genutzt.
Ist foobar2000 oder AIMP3 wirklich so gut? ich find die schaun wirklich kacke aus Klar, es gibt Skins, aber standardmäßig sollte er auch schon besser ausschaun als der letzte Rotz
Dann muß ich wohl evtl. umsteigen. Was ist besser? foobar2000 oder AIMP3?
Ist foobar2000 oder AIMP3 wirklich so gut? ich find die schaun wirklich kacke aus Klar, es gibt Skins, aber standardmäßig sollte er auch schon besser ausschaun als der letzte Rotz
Dann muß ich wohl evtl. umsteigen. Was ist besser? foobar2000 oder AIMP3?
D
DecentMan
Gast
Ich finde, dass die Entwickler damals den ersten wirklich brauchbaren EQ für so eine Multi Media Software entwickelt/verwendet hatten.
Aber inzwischen hinken sie leider etwas hinterher. Trotzdem danke für die tolle Anwendung. R.I.P !!!
Aber inzwischen hinken sie leider etwas hinterher. Trotzdem danke für die tolle Anwendung. R.I.P !!!
D
DecentMan
Gast
seebart schrieb:[OFFTOPIC] das winamp Lama wird jetzt zur Legende...P
Hast du schön geschrieben!!!
In ein paar Jahrzehnten wird das Patent bestimmt bei Ebay gehandelt...
K
kling1
Gast
es gibt halt auch keine richtige alternative zu winamp classic.. schnell mal eine datei per doppelklcik öffnen oder einen ordner abspielen.. für das abspielen von playlisten benutze ich aber aimp
F
flappes
Gast
Bei mir läuft noch immer Version 2.95
Ohne schnickschnack, ohne Probleme.
Ohne schnickschnack, ohne Probleme.
zombie
Captain
früher hatte ich winamp auch genutzt aber schon laange nicht mehr, da mir die oberfläche und bedienung zu unübersichtlich geworden war.
aber schon beachtlich das nullsoft damals 80 mille bekommen hat. jammern muss daher niemand.
aber schon beachtlich das nullsoft damals 80 mille bekommen hat. jammern muss daher niemand.
Zuletzt bearbeitet: