Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10 kostenlos für Nutzer von Windows 8.1 und 7
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10 kostenlos für Nutzer von Windows 8.1 und 7
S
Scriptkid
Gast
Ich würde noch heute mein System auf WinX aktualisieren, wenn ich wüsste, wie das geht. Über Anytime-Upgrade oder wie?
L
Ledeker
Gast
@ acidarchangel
1. Wenn in dem Jahr bestellt = umsonst; Nach dem ersten Jahr kostet es etwas für die, die es dann kaufen. Nicht für die User, die es im ersten Jahr installiert haben.
2. und 3 kann ich dir nicht beantworten.
1. Wenn in dem Jahr bestellt = umsonst; Nach dem ersten Jahr kostet es etwas für die, die es dann kaufen. Nicht für die User, die es im ersten Jahr installiert haben.
2. und 3 kann ich dir nicht beantworten.
S
Scriptkid
Gast
DerBaya schrieb:, geht die Aktualisierung genau so wie Win 7 -> Win 8.
Da ich nicht von Win7 auf Win8 aktualisiert habe, hilft mir Deine Auskunft nicht weiter.
punkrockfan
Banned
acidarchangel schrieb:Ich muss zugeben nicht den ganzen Thread gelesen zu haben aber die beiden Dinge würden mich interessieren:
1. Was passiert nach dem ersten Jahr? Abo-Modell oder bleibt alles beim alten nachdem das Upgrade einmal installiert ist? Oder muss ich, wenn ich noch nicht umgestiegen bin dann wie bisher einfach "nur" für das Upgrade bezahlen?
2. Was ist wenn ich meinen Rechner nach über einem Jahr neu aufsetze?
3. Wie wird die Nutzungsdauer des Gerätes definiert? Was ist wenn ich meine GraKa, mein Mainboard, meine CPU, HDDs, SSDs oder RAM aufrüste?
jupp, sagten der landvogt und ich auch schon, manche definieren hier win 10 als gerät, ich halte es auch für ne weinprobe, lockvogelangebot, werden dann genug bei 10 bleiben und kaufen statt auf x zurück zu installieren, wenn es mit dem "kostenlosen" upgrade nicht den key für x annuliert hat .)
Taube Nuss
Lieutenant
Das Upgrade auf Windows 10 ist in den ersten 12 Monaten kostenlos und bleibt es auch
kein Abo Modell oder sonstige Bezahlmodelle, alles sehr seriös - MS eben
Lese hier mal nach
kein Abo Modell oder sonstige Bezahlmodelle, alles sehr seriös - MS eben
Lese hier mal nach
S
Scriptkid
Gast
@Baya,
dann müsste ich mir eine Iso brennen und damit das Setup machen. Das bisherige System wird dann wohl als Ordner Win7 old beibehalten, oder wie?
dann müsste ich mir eine Iso brennen und damit das Setup machen. Das bisherige System wird dann wohl als Ordner Win7 old beibehalten, oder wie?
areiland
Admiral
@Sabr
Dann wird man es problemlos aktivieren können! Das wird doch gefühlt in jedem zweiten Post betont. Wahrscheinlich wird es so laufen wie mit dem Media Center Key bei Windows 8. Man fordert den Produkt Key an und muss ihn innerhalb des ersten Verkaufsjahres von Windows 10 aktivieren. Tut man das nicht, dann verfällt der Key und kann nicht mehr aktiviert werden. Hat man den Key einmal aktiviert, dann bleibt er gültig - auch wenn zehnmal neu installiert werden muss.
Dann wird man es problemlos aktivieren können! Das wird doch gefühlt in jedem zweiten Post betont. Wahrscheinlich wird es so laufen wie mit dem Media Center Key bei Windows 8. Man fordert den Produkt Key an und muss ihn innerhalb des ersten Verkaufsjahres von Windows 10 aktivieren. Tut man das nicht, dann verfällt der Key und kann nicht mehr aktiviert werden. Hat man den Key einmal aktiviert, dann bleibt er gültig - auch wenn zehnmal neu installiert werden muss.
frankkl
Vice Admiral
Cloud = Klauen ~ Diebstahl !
Lagere meine wichtigen Daten doch nicht im Ausland bei Unrechtsstaaten wie zum beispiel die USA und bei fremden Leuten
Zuanfang verschenken und spater vermieten sie Windows 10.1 oder wie
Ich miete doch keine Software (Betriebssystem,Office,Bildbearbeitung) und keine Hardware (Router,Telefone) oder ähnliches das wären ja aufdauer unmengen an sehr hohen kosten monatlich alles zusammen
Der Support von meinen Windows 7 Pro läuft bis zum Jahr 2020,
bis dahin werde ich wohl sehen was Microsoft will zur Not schaue ich mal bei Linux vorbei !
frankkl
Lagere meine wichtigen Daten doch nicht im Ausland bei Unrechtsstaaten wie zum beispiel die USA und bei fremden Leuten
Zuanfang verschenken und spater vermieten sie Windows 10.1 oder wie
Ich miete doch keine Software (Betriebssystem,Office,Bildbearbeitung) und keine Hardware (Router,Telefone) oder ähnliches das wären ja aufdauer unmengen an sehr hohen kosten monatlich alles zusammen
Der Support von meinen Windows 7 Pro läuft bis zum Jahr 2020,
bis dahin werde ich wohl sehen was Microsoft will zur Not schaue ich mal bei Linux vorbei !
frankkl
Zuletzt bearbeitet:
L
Ledeker
Gast
Wo liest du Cloud?
Wo liest du später vermieten?
frankkl
Vice Admiral
Den Cloud Kram haben die zu Windows 10 sehr stark beworben,Ledeker schrieb:Wo liest du Cloud?
ausserdem will jede Firma Geld verdienen woher soll es den mittelfristig kommen ?
frankkl
S
Scriptkid
Gast
Gibt es schon einen Download-Link für WinX?
HeinzNeu: Willst du trollen?
Windows 10 wird als Consumer Preview erst nächste Woche in 25 Sprachen erscheinen.
Als fertige Version ist nicht vor Oktober 2015 damit zu rechnen.
Du kannst die die Technical Preview ziehen. Ist in Englisch und jeder Tastenschlag wird von MS überwacht.
Windows 10 wird als Consumer Preview erst nächste Woche in 25 Sprachen erscheinen.
Als fertige Version ist nicht vor Oktober 2015 damit zu rechnen.
Du kannst die die Technical Preview ziehen. Ist in Englisch und jeder Tastenschlag wird von MS überwacht.