Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10 kostenlos für Nutzer von Windows 8.1 und 7
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10 kostenlos für Nutzer von Windows 8.1 und 7
iceman1976
Banned
http://winfuture.de/news,85508.html
zwar nur für Tablets und Handys. Aber da fängt es schon an.
Das Surface 2 wird auch keine Update erhalten auf 10
zwar nur für Tablets und Handys. Aber da fängt es schon an.
Das Surface 2 wird auch keine Update erhalten auf 10
C
c137
Gast
Das wird dann wohl Windows 9 RT sein - der Kommentar ist göttlichiceman1976 schrieb:
Wenngleich es mich brutal ärgern würde, würde mein Surface 2 kein Upgrade bekommen.
Andererseits, für solche Tablets würde dann ja eher die Phone-Variante von 10 kommen (jaja, heißt nicht so, aber funktionelle Unterschiede bestehen) - d.h. im Funktionswert wären da möglicherweise Einbußen ggü. RT 8.1... *seufz*
Der Landvogt schrieb:Unsinn, diese Systeme müssen sie trotzdem weiterpflegen.
Und du meinst nicht die Supportkosten könnten sinken wenn das OS kaum noch jemand einsetzt und dementsprechend kaum jemand nach Lücken sucht?
Der Landvogt
Banned
@OiOlli
Ja, denn die meisten Lücken betreffen alle Systeme ab Vista. Ergo müssen sie auch für jedes gefixt und getestet werden, auch wenn nur ein einziger Mensch auf der Welt das OS noch nutzt. Mit 8.1 hat sich MS unnötiger Weise ein zusätzlich zu pflegendes OS angetan, 8.0 müssen sie ja weiterhin versorgen.
Ja, denn die meisten Lücken betreffen alle Systeme ab Vista. Ergo müssen sie auch für jedes gefixt und getestet werden, auch wenn nur ein einziger Mensch auf der Welt das OS noch nutzt. Mit 8.1 hat sich MS unnötiger Weise ein zusätzlich zu pflegendes OS angetan, 8.0 müssen sie ja weiterhin versorgen.
AnfängerEi
Commander
McGybrush schrieb:Dann kann ich mir ja mal nach Vista eine Windows 7 Version kaufen und auf 10 Updaten. 8 Kommt mir nicht ins Haus.
Das ist insofern eine gute Idee, da der Windows 7 Kauf günstiger ist als der Windows 8 Kauf. Beides würde seinen Zweck erfüllen.
Deine Provokante und völlig sinnlose Bemerkung mal außen vor gelassen
gerf2008 schrieb:Kann ich meine Windows 7 Dell OEM Lizenz die ich bei ebay fürn Apple undn I gekauft habe dann auch einfach so upgraden? Sollte doch gehen, oder?
Ich hoffe doch nicht, dass OEM-Lizenzen ausgeschlossen werden.
terraconz
Commodore
c137 schrieb:Naja, Playstation Now ist schon noch was anderes als einfach PS-Spiele auf dem PC zu installieren.
Das ist abobasiertes, also bezahltes, Streaming - und das braucht ein wirklich gutes Netz.
Remote Play hat mit dieser Xbox-App jedenfalls einen Konkurrenten gefunden. Ich finde, MS steht damit sogar besser da (abgesehen vom Erscheinungsdatum), da sie viel mehr Geräte ansprechen.
PS Now geht auf jedem Gerät mit HDMI durch PS TV. Das sind also quasi alle Monitore oder Fernseher.
Ich werde wahrscheinlich Windows10 käuflich erwerben müssen, zu mindestens für meinen Gaming Rechner (Win8.1 Pro), da meine Win 8.1 Lizenz dann ja nur für meine jetzige Kiste gilt. HTPC mit Win 8.1 (Core ) werde ich mit Win10 umstellen können. Da ich erst definitv zum Herbst 2016 umrüsten werde ( Skylake K, Pascal usw...) Na ja, da werden die paar Euronen, das Kraut auch nicht fett machen...
Zuletzt bearbeitet:
Lord Wotan
Lt. Commander
Warum sollten sieAnfängerEi schrieb:Ich hoffe doch nicht, dass OEM-Lizenzen ausgeschlossen werden.
Volker-Racho
Ensign
SothaSil schrieb:So wie ich das verstehe: du bekommst keine Lizenz o.ä., sobald du neu installierst (nach dem ersten jahr) musst du eine Lizenz von 10 besorgen.
Leute, ist das euer Ernst?! Ein Angebot dieser Art gab es doch auch schon bei Windows 8. Damals gab es zum Start für eine bestimmte Zeit Windows 8 Pro für 29,99€ als UPGRADE (viertel Jahr, halbes Jahr?). Das Update auf Windows 10 ist und bleibt kostenlos! Bei weiteren Fragen dieser Art, bitte erst Windows Central checken.
areiland
Admiral
Wer innerhalb des ersten Jahres nach Erscheinen von Windows 10 ein Upgrade von Windows 7/8 oder 8.1 aus durchführt, der wird die Lizenz für Windows 10 kostenlos erhalten und auch nach diesem Jahr keine Kosten oder Einschränkungen haben.
Es dürfte doch nicht sooo schwierig sein, das zu verstehen!
Es dürfte doch nicht sooo schwierig sein, das zu verstehen!
S
Scriptkid
Gast
Weiß jemand, wann das consumer preview nun freigegeben wird?
Ich dachte, das stünde seit gestern zum Download bereit...
Ich dachte, das stünde seit gestern zum Download bereit...
AnfängerEi
Commander
Lord Wotan schrieb:Warum sollten sie
@ HeinzNeu
Glaube das wurde schon 3 oder 4 mal erwähnt, dass es eine Woche später freigegeben wird. Kann mich auch irren
iceman1976
Banned
Irgendwann nächste woche
deo
Fleet Admiral
Die Info ist von Anfang Dezember, also schon fast ein Jahr alt.
areiland
Admiral
@AnfängerEi
War auch genau so auf einer der Folien zu sehen, die während der Präsentation gezeigt wurden. In einem Post hier im Thread wurde das, glaube ich, sogar nochmal markiert und eindeutig kenntlich gemacht.
Inzwischen sollte das sogar überall im Netz bekannt sein, die Insider Page verweist auch selbst darauf, dass die Preview erst noch kommen wird. Von daher verstehe ich diese permanent nervenden Nachfragen schon gar nicht mehr. Wer sich am Insider Programm beteiligt hat, der weiss ohnehin wann er mit der Preview rechnen kann.
Von daher verstehe ich die Frage "Du Troll?", die hier in diesem Zusammenhang gestellt wurde, durchaus - auch wenn die angesprochenen Frager dies weit von sich weisen.
War auch genau so auf einer der Folien zu sehen, die während der Präsentation gezeigt wurden. In einem Post hier im Thread wurde das, glaube ich, sogar nochmal markiert und eindeutig kenntlich gemacht.
Inzwischen sollte das sogar überall im Netz bekannt sein, die Insider Page verweist auch selbst darauf, dass die Preview erst noch kommen wird. Von daher verstehe ich diese permanent nervenden Nachfragen schon gar nicht mehr. Wer sich am Insider Programm beteiligt hat, der weiss ohnehin wann er mit der Preview rechnen kann.
Von daher verstehe ich die Frage "Du Troll?", die hier in diesem Zusammenhang gestellt wurde, durchaus - auch wenn die angesprochenen Frager dies weit von sich weisen.