@ReVan1199 Danke für die Info, dann steht hier Müll
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pitu schrieb:Ich bekomme bei der Installation folg. Fehler. Kann man diese Version nur in einer virtuellen Umgebung installieren?
Hab ich auch nicht, hab das sogar in Hyper V der Generation 1 installiert, damit hängt das null zusammen!C=ommodore schrieb:TPM 2.0
Nein, gibt es schon seit längerem unter Windows 10:PERKELE schrieb:@Jan Eine Option die es so bisher unter Windows 10 nicht gegeben hat, Fonts (schriftarten) per Drag and Drop in den Einstellungen zu installieren.
Installation war eigentlich ident mit einer Win10 Installation, schaut nur optisch anders aus. Sonst nichts gemerkt.C=ommodore schrieb:nur mal so aus Neugier, wie verhält sich das dort mit dem Win 11 TPM 2.0-Zwang? Gaukelt Virtual Box das vor oder sowas? Weil sich Win 11 ohne TPM 2.0 erst gar nicht installieren lässt... generell finde ich diesen Zwang schon wieder besch.ssen, muß ich sagen. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn von MS mal irgendwas astreines ohne "Schlag-ins-Gesicht"-Feature(s) käme.
Es gibt sehr viel was man verbessern könnte, und das wird auch seit Jahrzehnten MS von seinen Nutzern und Testern immer wieder gesagt. Sie ignorieren es einfach nur, aus welchem Grund auch immer.leipziger1979 schrieb:Und das ist jetzt der "große 8. Weltwunder Wurf" den MS am 24.6.2021 vorstellen will?
Wieder nur ein bisschen rumschrauben an der UI?
Jetzt sind die Ecken wieder, wie bei Win7, rund.
Und bei Windows 12 werden sie dann wieder eckig?
Fällt MS wirklich nichts besseres ein?
Aber das ist eben das Problem mittlerweile bei einem Desktop PC/Notebook OS.
Da gibt es einfach nichts was noch neu erfunden werden muss.
Das sollte MS auch mal kapieren und nicht ständig versuchen das Rad neu zu erfinden.
SI Sun schrieb:und inkompetente Unternehmen noch immer bei Windows XP.
Ja, hieß es damals auch so, aber wie es aussieht kommt Win11 auf jedenfall.riloka schrieb:Hieß es nich, Windows 10 wird immer so heißen und nur jedes halbe Jahr neue Funktionen bekommen?
Verstehe nich warum man da wieder von abgekommen ist.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Negativ, wozu auch?franzerich schrieb:Haben die jetzt endlich in der Pfadangabe die Backslashes "\" durch Slashes "/" ersetzt?
Wie alt? Es wäre jetzt nicht unlogisch, dass M$ alte Zöpfe, ehm Hardware abschneidet um den Aufwand zu reduzieren.pitu schrieb:ch wollte es nur zum Testen auf einem alten HP Laptop installieren.