Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 11: Der Nachfolger von Windows 10 ist vorab durchgesickert
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Windows 11: Der Nachfolger von Windows 10 ist vorab durchgesickert
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Recharging
Captain
Wie so viele andere wohl auch seinerzeit ... Whistler, Longhorn udgl., da war man noch viel heißer drauf das auszuprobieren. 😋bigfudge13 schrieb:Was ich mich hier Frage: wie schafft es dieser Build von den MS-Servern ins Netz?
Helge01
Rear Admiral
Das stimmt, Windows 10 ist noch immer in der Betaphase und Windows 11 wird dann bei Erscheinen wieder eine pre-Alpha-Version. Sobald sie Beta Status erreicht hat kommt Windows 12.Kampfkater23 schrieb:es wird nix mehr bis zum Schluß entwickelt.
finley
Lt. Commander
Im Prinzp ist es immer noch ein stetig weiterentwickeltes NT.Helge01 schrieb:Das stimmt, Windows 10 ist noch immer in der Betaphase und Windows 11 wird dann bei Erscheinen wieder eine pre-Alpha-Version. Sobald sie Beta Status erreicht hat kommt Windows 12.
C=ommodore
Cadet 3rd Year
die "Frankenstein"-Methode hier sollte für alle mit irgendwelchen TPM-Installationsproblemen interessant sein -> funzt!
douron
Commander
was ich gar nicht mag. ich mags lieber eckig.Patrick.Star schrieb:Die zentrierte Taskbar und abgerundeten Fensterecken hat sie Microsoft aber sowas von bei Apple abgeschaut.
abgesehen davon, apple hat nahezu die komplette design-philosophie von microsoft (flat design) und google (material design) übernommen bzw. mehr als nur inspirieren lassen.
Jesterfox
Legende
Wieso? Wem die Kacheln störten konnte sie ja entfernen (entweder alle Kacheln löschen oder die Ansicht auf den Baum alleine umstellen)ThePlayer schrieb:Zum Glück sind jetzt die Kacheln aus dem Startmenü raus. Ich würde mir aber das Win7 Startmenü zurück wünschen.
Aber: ich finde, wenn man sich mal wirklich nur kurz Zeit nimmt sind die Kacheln ein extrem gutes Konzept für ein Startmenü. Man kann einfach per Drag&Drop seine Programme so anordnen und Gruppieren wie man möchte. Damit sucht man nicht mehr im Menü sondern findet direkt was man braucht.
Und nein, ich möchte nicht den Namen des Programms in die Suche tippen müssen... bei wenig genutzten Programmen kann es passieren dass der mir AdHoc auch mal grad nicht einfällt... bei meinen Kacheln weiß ich aber wo es ist, weil ich es dort abgelegt hab.
Bei Windows 11 bekomme ich so wie es aussieht wieder nur so ne unstrukturierte "Suppe" an angepinnten Programmen vorgesetzt wie es bei Win 7 der Fall war... na danke.
Dark_Soul
Lt. Junior Grade
Über ein How-To wäre ich dankbar.Riou schrieb:
maxik
Captain
Ich dachte das war mal geplant für W10? Hatte das jetzt mal benötigt aber nichts gefunden - und auch nicht sonderlich viel gesucht...Nero_XY schrieb:und den Explorer (mit Tabs?) aktualisieren? Aber ich erwarte doch schon wieder zu viel^^
finley
Lt. Commander
andi_sco schrieb:Das man nicht stehen bleibt, ist klar, aber das man Windows 10 so schnell beerdigt, hätte ich auch nicht gedacht
Anhang anzeigen 1091696
Bis jetzt siehts nur nach nem Relaunch unter neuem Namen aus. Oder hat sich technisch irgendetwas verändert??
tja, öfter mal was neues. Da mir Win 10 eigentlich nie wirklich gefallen hat, warum nicht.
Und der unerwartete Wechsel von 10 --> 11, ich habe es ja schon mal geschrieben, aber die vielen USB-Probleme mit Win 10, vielleicht gab es ja auch ein technisches Problem das man mit der Basis Win 10 nicht lösen konnte und deshalb Win 11!?! ist natürlich reine Vermutung, aber die ständigen Probleme mit den updates von Win 10 nerven schon gewaltig!
Und der unerwartete Wechsel von 10 --> 11, ich habe es ja schon mal geschrieben, aber die vielen USB-Probleme mit Win 10, vielleicht gab es ja auch ein technisches Problem das man mit der Basis Win 10 nicht lösen konnte und deshalb Win 11!?! ist natürlich reine Vermutung, aber die ständigen Probleme mit den updates von Win 10 nerven schon gewaltig!
G
-GL4x-
Gast
Na hoffentlich bekommen die Genies es endlich mal hin eine vernüftige HDR Implementierung zu programmieren.
bluedxca93
Commander
Das wird windows 1.1 !! Back to the roots. Das retro Design ist echt klasse. Wir brauchen wieder das gute Bedienkonzeptbvon win3.11 ! User Interface entwickelt sich gerade dorthin bin sprachlos und begeistert. !
secondsight
Cadet 4th Year
da macht man wieder was neues um Geld zu generieren
jabberwalky
Captain
Ich persönlich würde es begrüßen, wenn der Startbutton direkt im Kontextmenü ist. Dann kann ich von überall aus mit der rechten Maustaste darauf zugreifen. Egal ob 21:9, 16:10, 1 Monitor, 5 Monitore, oder was auch. Du wüsstest immer wo der Ausknopf ist und must nicht lange hin und her fahren.
Steueroase
Lieutenant
andi_sco schrieb:Das man nicht stehen bleibt, ist klar, aber das man Windows 10 so schnell beerdigt, hätte ich auch nicht gedacht
Stimme dir da 100%ig zu.
Zumal es ja auch mal hieß, dass es für immer bei Windows 10 bleiben würde.
Nur die Releasenummern würden sich ändern.
Ich sage mal so, ich würde mich natürlich schon auf ein "neues" Windows freuen.
Nur, wenn ich mir die Vergangenheit anschaue, habe ich Angst, dass die ersten Jahre nicht so der Renner sein werden. Z.B. ständige Bugs mit irgendeinem Dienst, Hardware, etc.
Sie haben es ja bei Windows 10 bis jetzt noch nicht hinbekommen, dass es endlich uneingeschränkt stabil läuft. Immer wieder verschlimmbesseren sie das OS mit Updates oder Upgrades.
Mal abwarten, was Windows 11 können wird und ob es für jeden interessant ist.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.