Bourn_out91
Lt. Commander
Da kann ich mich ja outen, bin ja jetzt auch von Win Xp auf 7 umgestiegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soldier Boy schrieb:Warum glauben alle das Win7 so gut wie keine veränderungen hat? JA die OPTIK ist im grunde die gleiche mit paar ausnahmen. Aber unter der haupe wurden viele kleine verbesserungen vorgenommen. Weiters wurden viele standard programme überarbeitet (Rechner,Paint,WordPad,Sicherheitscenter/Wartungscenter,...) Man sieht sich alleine die systemvorraussetzungen an.
Soldier Boy schrieb:Man sieht sich alleine die systemvorraussetzungen an.
darkfate schrieb:Ich finde es immer noch einen saublöden Schachzug Vista mit Win7 zu ersetzen.
Vista war wie bei Windows schon immer üblich mit SP1 schon super gelaufen. Die Windows 7 Features hätte man einfach in das SP2 schieben können und stattdessen wirklich etwas neues entwickeln können. Ich empfehle jedenfalls keinem von Vista auf Win7 umzusteigen. Beide Systeme laufen gut.Dennoch: Bei Win7 gibt es leider für manche Geräte keine Treiber. Meine Cam und mein Scanner laufen z. B. unter Win7 x64 nicht obwohl es mit Vista x64 kein Problem war.
Arones schrieb:Da bietet Ubuntu 9.10 innerhalb von einem halben Jahr mehr und dass ist kostenlos.
Arones schrieb:Also ich kann die Euphorie über Windows 7 nicht nachvollziehen, die Änderungen lassen sich an einer Hand abzählen, es läuft ein wenig runder aber sonst? Früher nannte man sowas ein Service Pack heute wird es als neues OS verkauft.
Da bietet Ubuntu 9.10 innerhalb von einem halben Jahr mehr und dass ist kostenlos.
domian schrieb:Also dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen!
Ich bin Vista Nutzer seit der ersten Stunde und bei mir waren alle SP und Patches instaliert, aber seit dem ich Windows 7 installiert habe bin ich endlich glücklich.
Das Ansprechverhalten und die subjektiv gefühlte Geschwindigkeit gepaart mit dem nicht ständigen Festplattenzugriff stellt Vista in den dunkelsten Schatten!
darkfate schrieb:Anscheinend wurde doch etwas in der Treiberroutine geändert. Ich bin nicht der Einzige der in diesem Punkt klagt.
Blitschlumpf schrieb:Wers braucht. Ich seh noch immer nicht das KO-Kriterium warum XP nicht reichen soll.
Mein Vista habe ich wieder verkauft, warten wir mal ein paar Monate, vielleicht hab ich dann nach dem Vista-Debakel ja mal Bock wieder was neues zu probieren.