XimeX
Lt. Commander
iron.e schrieb:besonders genervt hat mich die taskleiste, sowas bescheuertes, bei vista geh ich mit der maus
nach unten und klick an welches fenster ich will, bei 7 geh ich runter, muss 400 ms warten
(standart registry wert), dann mit der maus 2 cm nach oben zu den vorschau fenstern und dann
links oder rechts und anschliessend klicken . . . omg
Rechte Maustaste auf die Superbar->Eigenschaften->Reiter Taskleiste->"Schalfläche der Taskleiste" auf: "Gruppieren, wenn die Taskleiste voll ist" ändern!
eddy.33 schrieb:Ja also da hast du vollkommen recht, mein high end rechner lief bei vista beim frischen sys start mit knappen 2.2 GB (hab 8 GB)
und bei win 7 -->1.2 GB also das ist 1Gb was mal gleich raus ist ausm speicher ist echt genial
Ich mein eig eher die Prozzi leistung und so. Ok auch das die MIN anforderung für den Arbeitsspeicher gesunken ist find ich klasse. Aber für high end systeme wärs besser wenn der sowieso so teure arbeitsspeicher genutzt wird! Für was hat man sonst 4 oder mehr GB RAM?
darkfate schrieb:Solche kleinen Veränderungen gehören in Servicepacks. Große Versionsnummern sollten echten Entwicklungen vorbehalten bleiben.
Jedoch sind das so viele kleine veränderungen+die ganzen überarbeiteten Programme+neuer kernel+bisschen neues design ist auch schon wieder viel für ein SP