Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 7 überholt Windows Vista auf CB
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Windows 7 überholt Windows Vista auf CB
JokerGermany
Banned
Schon lustig, weil M$ nach 2 Schritten zurück mal nen halben wieder nach vorne gehen werden sie gelobt.
Win 2k hat sich ausgezeichnet durch den wenigen Ressourcenverbrauch und die Stabilität.
Dann kam Win XP, der erste Rückschritt, worauf man nach kurzer Zeit gezwungen wurde.
Dann kam der nächste Rückschritt in Form von Vista, welches ich da ich kein DX10 gezockt habe, Gott sei dank auslassen kontne.
Jetzt kommt Windows 7 welches etwas schlechter als XP ist.
Ein runderneuertes Win2k mit 64Bit Treiber und DX11 würde ich sofort kaufen.
Naja, schön wäre, wenn (K)Ubuntu bei Spielen gleich behandelt würde wie Windows, dann wäre ich sofort weg...
Win 2k hat sich ausgezeichnet durch den wenigen Ressourcenverbrauch und die Stabilität.
Dann kam Win XP, der erste Rückschritt, worauf man nach kurzer Zeit gezwungen wurde.
Dann kam der nächste Rückschritt in Form von Vista, welches ich da ich kein DX10 gezockt habe, Gott sei dank auslassen kontne.
Jetzt kommt Windows 7 welches etwas schlechter als XP ist.
Ein runderneuertes Win2k mit 64Bit Treiber und DX11 würde ich sofort kaufen.
Naja, schön wäre, wenn (K)Ubuntu bei Spielen gleich behandelt würde wie Windows, dann wäre ich sofort weg...
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Windows XP wird überholt, aber das hat nichts damit zu tun ob 7 jetzt gut oder schlecht ist.pool schrieb:Wichtig ist nicht, dass Vista überholt wird, sondern XP. Das ist schließlich die hinderliche Altlast.
XP wird dann Geschichte sein wenn nach xy Jahren der Großteil der aktuell laufenden PCs durch neue Hardware ersetzt wird. Die wenigsten Leute ersetzen ihr OS als solches, Sie kaufen nen neuen PC und der hat halt das drauf was gerade aktuell ist, drum bzw. nur so ist auch Vista auf seine Prozente gekommen.
Ich behaupte mal ob 7 was taugt oder nicht ist abseits von ein paar Geek-Seiten für die Verbreitung kaum interessant.
Zuletzt bearbeitet:
baizon
Commander
JokerGermany schrieb:Naja, schön wäre, wenn (K)Ubuntu bei Spielen gleich behandelt würde wie Windows, dann wäre ich sofort weg...
Du sprichst mir aus der Seele
OMG, so eine übelst schlechte Grafik...
Wer dieses Diagramm erstellt hat, hatte keine Ahnung.
- Zu schlecht ablesbar (X-Achse)
- Schlechte (Nein, Miese!!! Farbwahl)
- Die Linien nicht angeschrieben
- Achsen nicht beschriftet
- Hilfslinien würden die Übersichtlichkeit auch erhöhen
Wer dieses Diagramm erstellt hat, hatte keine Ahnung.
- Zu schlecht ablesbar (X-Achse)
- Schlechte (Nein, Miese!!! Farbwahl)
- Die Linien nicht angeschrieben
- Achsen nicht beschriftet
- Hilfslinien würden die Übersichtlichkeit auch erhöhen
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Das Diagramm soll ja nur die Entwicklng von Vista in Relation zu 7 und ggf. die nochmal zu XP zeigen, dafür reichts ja wohl.
- Faxe -
Captain
Soldier Boy schrieb:Naja der XP modus wird aber eher nur in firmen verwendet werden. Man braucht ja die Ultimate oder Enterprise variante dazu oder?
Den XP Modus gibts schon ab der Prof
deagleone
Lt. Commander
JokerGermany schrieb:...
Win 2K STabil? aber nur wenn der Server aus war
JokerGermany schrieb:Dann kam Win XP, der erste Rückschritt, worauf man nach kurzer Zeit gezwungen wurde.
Hab ich was verpasst, sind M$ Mitarbeiter mit vorgehaltener Waffe auf Dich zugegangen?
JokerGermany schrieb:Dann kam der nächste Rückschritt in Form von Vista, welches ich da ich kein DX10 gezockt habe, Gott sei dank auslassen kontne.
...
Du läßt ein BS aus erlaubst Dir aber ein Urteil darüber zu bilden?
JokerGermany schrieb:Jetzt kommt Windows 7 welches etwas schlechter als XP ist.
...
Haste den 7er RTM denn ausgiebig getestet, oder sind das auch nur Spekulationen?
Wenn ja, worin ist 7 denn schlechter?
JokerGermany schrieb:Naja, schön wäre, wenn (K)Ubuntu bei Spielen gleich behandelt würde wie Windows, dann wäre ich sofort weg...
Tja so isses nun mal mit Minderheiten, was juckts die Eiche wenn sich ne Sau dran kratzt
BTT
Wenn ich mir nur die aktuelle Treiberunterstützung von Vista und 7 anschaue, hat XP seine daseinsberechtigung für den Ottonormalverbraucher verloren, wie wurde Vista und mittlerweile auch schon 7 in den Dreck gezogen mit postings ala.... "Sch**ss M$ meine einser Audigy wird genau wie mein Mustek Flachbettscanner Baujahr 1992 nicht unterstützt"
Hatte Vista ab Releasedatum in der x64 Version installiert und keinerlei Probleme mit Bluescreens oder ähnlichen unzulänglichkeiten, genau so verhält es sich bisher mit 7.
Der Großangelegte Betatest von M$ hat der Verbreitung von 7 geholfen ohne Ende, bisher bleibt für mich als Fazit nur zu sagen...
7 das beste BS das je von den Redmondern entwickelt wurde... und ich muss mich mit der Schei**e schon seit DOS Zeiten rumschlagen!
H
hrafnagaldr
Gast
chinamaschiene schrieb:klar überholt win 7 vista. als profi kann ich euch versichern das windows 7 in jeder hinsicht besser ist als windows vista. (wenn auch ähnlich was ich zugebe). die haptik ist besser und auch die sicherheit (aber gut das ist ja klar weil es auch das neuste ist).
Also meine Maus und Tastatur fühlen sich mit Vista exakt so an wie mit Windows 7. Auch die Oberfläche meines Bildschirms ist so eben wie immer.
Vista muss meine Sinne irgendwie abgestumpft haben...
Aber das ist nur begriffsdefinitionstechnische Korithenkackerei, man möge es mir verzeihen. Windows 7 spricht meinen Tastsinn nicht anders an als Vista. Es sei denn natürlich, Force Feedback funktioniert da besser. Kann ich mangels Eingabegerät nicht testen.
Warum Windows 7 derzeit sicherer sein soll als ein gepatchtes Vista in der 64bit Version vor allem erschliesst sich mir auch nicht ganz.
Und zumindest für mich wäre Windows 7 jetzt in zwei Punkten nicht besser, denn ich müsste es erstens kaufen und zweitens mein 1a laufendes System neu aufsetzen.
Blutschlumpf schrieb:Das Diagramm soll ja nur die Entwicklng von Vista in Relation zu 7 und ggf. die nochmal zu XP zeigen, dafür reichts ja wohl.
Klar, dies ist besonders gut gelungen (zwei mal orange...)
xerox18
Commodore
baizon schrieb:Du sprichst mir aus der Seele
Süß wie beharrlich Linux user immer noch auf den großen durchbruch hoffen.
BTT:
Ich kann den erfolg von win 7 verstehn.
Boogeyman
Vice Admiral
wazzup schrieb:einfach nur lol wie schnell vista abgewickelt wird. um dieses stück software dreck ist es wirklich nicht schade, und wer vista mochte wird 7 lieben.
Hier ist jemand frustriert, weil er Vista nicht verstehen/bedienen konnte, oder entsprechende Hardware nicht hatte.
Wazzup kommt immer aus den Löchern, wenn eine Vista oder Windows 7 News ansteht.
Er untermalt seine Aussagen immer mit fundierten und objektiven Beiträgen, aber was was will man von einem User mit so einem Benutzerbild auch erwarten? Er wird uns bestimmt bald erzählen wie toll XP oder Win 2000 ist.
Er ist der Foren
Wazzup ersparen uns bitte dein gebashe und halte einfach zu Vista und Sieben News die Finger still. Danke.
Zuletzt bearbeitet:
akra
Lt. Junior Grade
artikel schrieb:Viele Nutzer haben nur darauf gewartet
ooja genau, laange gewartet und sofort umgestiegen
...soweit zufrieden