Zumal ja sowohl Amd als auch Intel neue Produkte haben und sich selbst als überlegen ansehen.SSD960 schrieb:Ziemlich optimistisch. 50 bis 60 %? Erst einmal richtige Benchmarks und dann neu Bewerten.
Aber Wettbewerb ist gut und Spannend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumal ja sowohl Amd als auch Intel neue Produkte haben und sich selbst als überlegen ansehen.SSD960 schrieb:Ziemlich optimistisch. 50 bis 60 %? Erst einmal richtige Benchmarks und dann neu Bewerten.
Deinstallierbar?LamaTux schrieb:
- umfangreiche Werbekampagne des neuen Windows mit vielen Features, die es exklusiv gibt.
Vielleicht ist der Ankündigung doch realistisch.Termy schrieb:Windows on Arm braucht also keiner, solange keine mindestens 95%ige Kompatibilität zu x86-Win32/UWP sichergestellt ist....
Dafür gibt es ChromeOS, und das ist ganz schön auf dem VormarschHaggis schrieb:Vielleicht ist der Ankündigung doch realistisch.
Denn vielleicht kaufen diese 50% ein Windows-ARM-Gerät weil sie eigentlich gar kein Windows brauchen aber kein Tablet wollen.
Windows war schon immer ein flickenteppich und das wird sich nicht ändern, abgesehen davon noch mehr CPUs zu unterstützen schaft auch noch mehr ProblemeDonnidonis schrieb:Wenn Windows on ARM wirklich gut funktioniert
Halte ich für ausgeschlossen. Itanium war schon vor Produktionsstart ein Verrecker. Bei ARM ist das nicht der erste Anlauf. Es gibt eine gut funktionierende 32-Bit- (und neuerdings auch 64-Bit?) Emulation für x86-Code. Und dank der blutigen Nase mit Windows 8 on ARM (und dessen Fokus rein auf den MS-Shop) ist die Plattform so offen wie es für Microsoft nur möglich ist. In den nächsten 5-10 Jahren sind also durchaus 10-20% non-x86-Systeme möglich. Gerade Lieschen Müller (und eine große Anzahl an Business-Kunden) braucht kein x86 für ihre Aufgaben.mae schrieb:Die Marktanteilsvorhersagen erinnern an die Vorhersagen zu Itanium, und ich erwarte, dass die tatsaechlichen Verkaeufe sich aehnlich entwickeln.
Bigfoot29 schrieb:Gerade Lieschen Müller (und eine große Anzahl an Business-Kunden) braucht kein x86 für ihre Aufgaben.
Ja, trotzdem nutzt es jeder, und jetzt? Die OEMs setzen auf Windows, dann ist es halt so. Microsoft ist daran gelegen, dass es so bleibt. Linux kann quasi schon immer ARM, wo sind die ARM Notebooks mit Linux? Genau, nicht vorhanden.der Unzensierte schrieb:braucht es kein Windows.
Wird sich zeigen.Icke-ffm schrieb:Windows war schon immer ein flickenteppich und das wird sich nicht ändern
Genau diese Zielgruppe meine ich.phanter schrieb:Dafür gibt es ChromeOS, und das ist ganz schön auf dem Vormarsch