Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach jahrelanger Entwicklungszeit war es am gestrigen Mittwoch endlich so weit: Microsoft gab bekannt, dass man mit dem Kompilieren der Build-Version 6000 den RTM-Status von Windows Vista erreicht hat. Kurz: Man hat die Arbeiten am neuen Betriebssystem fertig gestellt und gibt dieses nun in Produktion.
Weiß schon jemand die UVP für die Studentenversion von Vista Ultimate?
@titan
Das haben damals beim Erscheinen von XP auch alle gesagt. Ich bleib für immer bei Win98.
Spätestens nächstes Jahr sieht das wieder alles anders aus, spätestens, wenn's die ersten DX10 Games gibt.
Wenn eine Version, dann wird erstmal die Home Premium bei mir auf den Rechner kommen.
Aber ich werde wahrscheinlich noch nicht sofort auf Vista umsteigen. Warte lieber etwas länger bis alle Bugs die am Anfang auftreten behoben sind
Wenn du bedenkst, dass du Vista jeden Tag über mehre Jahre lang nutzst, ist der Preis gar nicht mal so hoch. Für ein PC-Spiel zahlst du auch 40 Euro, hast aber nur maximal 20 Stunden etwas davon. Von Vista hast du tausende Stunden etwas und zahlst nur das 5- bis 10-fache.
Die Preise sind voll okay, wenn man berechnet was man für ein Computerspiel bezahlt und das im Vergleich zu der Nutzung des Betriebssystem nimmt. Naja Geld ist Geld, mich würden auch die Schülerpreise interessieren, wobei ich vielleicht über meine Firma schon ein Vollversion bekommen werden.
Ja die Preise halte ich auch für gerechtfertigt, jedoch frage ich mich grad wie das mit den 64bit Versionen aussieht.
Ist das schon mit auf der DVD drauf oder muss man das wieder extra kaufen?
Toll, ich hatte eigentlich vor, sehr schnell auf Vista umzusteigen. Ein Home Premium für 329€ könnte ich mir zwar leisten, aber so viel Geld ist es mir einfach nicht wert. Wie wollen die denn mit den Preisen die Leute zum Wechseln bekommen?
Die vormals vermuteten Preise waren viel viel niedriger.
Hat der Verfasser der Meldung zufällig die bei Paul Thurrott angegebenen US-Dollar-Preise falsch in Euro umgerechnet, indem er mit dem 1,28x-Faktor multipliziert statt durch ihn dividiert hat?
So um den dreh hat sich alles bewegt was ich bis jetzt gesehen habe in den unterschiedlichen News.
Sollte das Upgrade auf Ultimate wirklich 329€ kosten werde ich definitv nicht Ultimate kaufen.
Was genau sind eigentlich die Vorraussetzungen um zum Upgrade greifen zu können?
würd echt mal gern wissen, ob und wieviel man als Student für Vista blechen muss und welche Version man kriegt. XP Pro habe ich vor einem Jahr oder gar länger von der Uni als IT'ler umsonst bekommen, mal schauen wie es mit Vista aussieht
Für mich kämen nur Home Premium oder Ultimate in Frage. Den Rest können sie sich sparen. Die Preise sind mir aber dennoch zu happig und werd erst frühestens Mitte 2007 umsteigen, wenn die Breite Masse der Software ohne Probs und Kinderkrankheiten auf Vista läuft