-=[CrysiS]=-
Commodore
Ich hätte ja mit mindestens 7 gerechnet, was man nicht alles tut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darüber, in wie weit die Anfälligkeit von Windows XP an den heutigen Stand von Windows 8 durch weitere Patches angeglichen werden könnte, verliert Microsoft hingegen kein Wort.
Lilz schrieb:Vermutlich mobile OS wie zB iOS, Android oder eben auch Linux.
Och, das ändert sich mit steigender Verbreitung Da fallen einige "Profis" ganz schnell ganz tief...aklaa schrieb:Mit Linux so gut wie 0,00001 % anfällig.
Heretic Novalis schrieb:Och, das ändert sich mit steigender Verbreitung Da fallen einige "Profis" ganz schnell ganz tief...
Bevor ich mich in Richtung Win8.x drängen lasse, steige ich lieber gänzlich auf Linux um und such mir andere Hobbys, die nicht zwingend auf Windows fußen.
tick-tock schrieb:Nur 99,1% aller Windows XP SP3 Installation, die gescannt wurden, sind infektionsfrei.*
* Aussage basiert auf exakt den gleichen Daten, wurde aber nicht durch den PR-Fleischwolf von Microsoft gedreht.
Cool Master schrieb:Wenn man wirklich so spezi Software hat muss man sich eben mit den Programmierern in Verbindung setzen und sagen: Auf Win 7/8 umprogrammieren ganz einfach. Wenn das nicht geht --> Neue Software anschaffen bzw. programmieren lassen.
BrainLagg schrieb:Wir sind leider noch auf Win XP angewiesen, weil einige Softwareprodukte (wir haben knapp 150 Programme) einfach nicht unter Windows 7 laufen und es leider keine Alternativen gibt (Gesundheitswesen).
Cool Master schrieb:@BrainLagg
Sorry... Kann ich nicht verstehen. Das XP 2014 eingestellt wird ist nicht erst seit gestern bekannt. Es gibt von dem Nachfolger von XP (Vista) sogar schon ein Nachfolger (Win 7) und von diesem auch einen Nachfolger (Win 8 bzw. 8.1)... Wenn es selbst der Daimler hinbekommt in Sindelfingen innerhalb von 6 Monaten rund 20.000 Rechner zu tauschen sollte es kein Problem sein in einem 4000 Rechner Betrieb.
Wenn man wirklich so spezi Software hat muss man sich eben mit den Programmierern in Verbindung setzen und sagen: Auf Win 7/8 umprogrammieren ganz einfach. Wenn das nicht geht --> Neue Software anschaffen bzw. programmieren lassen.
onkel_axel schrieb:oder mit den nachteilen eines veralteten systems leben.