M
Mobilus
Gast
Die Lizenz hilft denen aber nur, wenn du auch gleich noch die ganze Spezialsoftware auf Win 7 zum Laufen bekommst. Das wird ein sehr langer Besuch bei deiner Bank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
etking schrieb:Es betrifft 1/3 aller weltweiten Rechner, nie im Leben gibt es die Updates nur gegen Bezahlung. Weil das Wohl der Menschheit davon abhängt wird man Mittel und Wege finden, Microsoft zu weiterem Umdenken zu "überreden".
Also ich habe gerade Windows 7 32bit auf einem Pentium 4 3,2Ghz HT mit 2GB DDR1 Ram installiert. Diese Pentium 4 Plattform geht imho bis 2,4Gh runter und als 32bit Single Core System ist das glaube ich etwa 7 Jahre alt.websurfer83 schrieb:Immer und immer wieder solche pauschalisierten Aussagen machen eine zu kurz gedachte Sicht der Dinge immer noch nicht zur Wahrheit. Fakt ist, dass deine These nur dann stimmt, wenn die Hardware leistungsstark ist und für Windows 7 geeignet ist. Ist die Hardware aber zu schwach oder gibt es keine Treiber für Windows 7, dann ist das ein Irrglaube, da der komplette Wechsel der Hardware teurer ist, als ein Jahr Support für Windows XP wohl kosten wird.
WSUS: http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Server_Update_ServicesTheG2mer3d9y schrieb:Die Updateverteilung erfolgt dann nur gezielt für die die bezahlen.
Wie wird dann die Umsetzung der Verteilung realisiert?
ugurano schrieb:lieber sollen die windows 8.1 abschalten und windowx xp gegen ohne bezahlung, uptaden
MS kann es nicht lassen die leute zu erschrecken XP lebt!
Nightmare25 schrieb:Das schlimmste was dann passiert ist das man bestimmte Programme für XP einfach nicht mehr bekommt
Dein Browser für Win XP bekommt irgendwann auch keine Updates mehr. Virendefinitionen für deinen "guten Virenkiller" eben auch nicht mehr.
Werden sie auch, XP ist leider noch ein sehr sehr begehrenswertes Ziel
Moment, wie sieht das eigentlich aus, wenn man XP im Mai neu installieren möchte: kriegt man noch die letzten Updates oder ist ganz Schicht?
Privat werde ich auch nach Ende des Supports XP weiter nutzen, zB. am Laptop fürs Fehlerauslesen am Auto
Maybrit schrieb:Bis wann läuft eigentlich der Support von Windows ME?!?!?! Hab das noch auf nem PC drauf.