Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe versehentlich Half-Life - Alyx doppelt gekauft und kann es nun nicht mehr zurückgegeben.Die.Frage ist nun, wo kann ich es Verkaufen? Da der Titel ja keine Jugendfreigabe geht's ja hier nicht und bei eBay Kleinanzeigen auch nicht.Sonst noch Hand eine Idee wo ich das Spiel verkaufen kann.Einmal ist vollkommen ausreichend 😀
Wenn's tatsächlich ein Account ist, darfst du den laut ToS ohnehin nicht weiterveräußern. "Rote Erdbeere" ist eine Plattform für Verkäufe von 18+ Games, allerdings wäre es aus dem genannten Grund auch dort wahrscheinlich nicht erlaubt bzw. nicht gern gesehen. Klingt jetzt doof, aber ich würd das Geld abschreiben.
Ach, ist eigentlich ganz gängig.Wird ja diversen Plattformen wie G2A und Co auch verkauft.Man kann sich das Spiel über die Familien Freigabe ja auch mit seinen Hauptaccount dann teilen.
Da es auf Ebay für 15-17€ Steam-Accounts mit dem Spiel gibt, wäre der Preis als Privatverkäufer wohl noch drunter. Als Privatverkäufer kann man dort allerdings keine FSK18-Titel anbieten.
Würde ich somit einfach unter Lehrgeld verbuchen bzw. die notwendige Zeit, die man nach Plattformen suchen muss für die 10€~ die man noch raus holt, eben für anderes verwenden. Damit es nicht ganz umsonst ist ggf. jemanden schenken.