News Wochenrück- und Ausblick: Noch ist alles Super für Nvidia

• Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler, fox40phil, qappVI und 11 andere
engineer123 schrieb:
^^ihr Hyped euch aber mal kräftig hoch, habt ihr net die PCGH Benchmarks gesehen,

ja, klar, die Ryzen3000 haben aufgeholt, aber im Durchschnitt sind die Intel um 8700K bis 9900K halt doch schneller :schaf:
Da muss Intel und Nvidia überhaupt nich zittern :schaf: die können sich entspannt zurücklegen. Der Spruch "Knapp daneben is auch vorbei" den wird man heute wieder gut anbringen können.
So siehts aus !

Freu mich auch schon auf die Benchmarks und wechsel wohl auf den 3700X. Wird es eigentlich nur 720p Benchmarks geben oder auch höhere Auflösungen?

Kein 8K? Dann sind die Karten nicht so gut. :stacheln:

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, H3llF15H und Bonanca
engineer123 schrieb:
^^ihr Hyped euch aber mal kräftig hoch, habt ihr net die PCGH Benchmarks gesehen,

ja, klar, die Ryzen3000 haben aufgeholt, aber im Durchschnitt sind die Intel um 8700K bis 9900K halt doch schneller :schaf:
Da muss Intel und Nvidia überhaupt nich zittern :schaf: die können sich entspannt zurücklegen. Der Spruch "Knapp daneben is auch vorbei" den wird man heute wieder gut anbringen können.

Dann ist dir sicherlich auch aufgefallen, dass die Benchmarks mit Basistakt gemacht wurden?

Jan schrieb:
Welcher Tag ist heute?
Macht es nicht so spannend, ich platz hier gleich!
797319

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Zitterrochen, H3llF15H und 6 andere
@Jan : komischer Sockel. Gab es da eine News zu?

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Hexxxer76, ovi und eine weitere Person
Vincen schrieb:
Dann ist dir sicherlich auch aufgefallen, dass die Benchmarks mit Basistakt gemacht wurden?
Nein der Basistakt wurde nur als einziges in der Tabelle angegeben, daher auch das "+" dahinter

Es ist echt sehr spannend. ich freu mich schon auch wenn ich weder das eine noch das neue brauche:D

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
jetzt wurde ich kurz so gehyped das ich aus versehen meine unten stehende Kiste aus dem Fenster geworfen habe. Wehe, AMDs 7nm-Feuerwerk pufft ab wie ein Aldi-Feuerwerk!

🤪

engineer123 schrieb:

In den lows verliert der 9900K in 4 von 6 Spielen und von den zwei in denen er gewinnt ist ein Spiel älter als die Zen Architektur selbst

• Gefällt mir
Reaktionen: He4db4nger, qappVI, Hexxxer76 und 6 andere
Bitte CB geht bei den Mainboards auch mal auf den verbauten Audiochip ein (evtl. sogar in einem extra Test).
Da gab es nämlich laaange nix dazu.

BTW. freue mich auch auf heute Nachmittag 🤘🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: Disco Pongo, Zitterrochen, Hexxxer76 und 4 andere
Hoffentlich schlägt sich der Ryzen 3000 gut. Dann wird morgen bestellt, wenn es nicht maßlos überteuert ist - vor allem die Boards, wo ich schon befürchte, dass es so sein wird. Kanns kaum noch erwarten, den Test zu lesen.

Die Konkurrenz zur 5700 ist die 2060 und zur 5700XT dann jetzt die 2060 Super.
Das passt doch ganz gut. Die 7er Radeons waren schon immer das Gegenstück zu nVidias 6er Serie. Letztens sogar eher die 8er.

Das ist ja erst mal der Grundstein der RDNA-Architektur (steckt das Wort nicht schon im A?), da kommt noch mehr.

Ich freue mich auf die Tests heute Nachmittag :)

• Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Zurück
Oben