luckysh0t
Commander
Sonst ist dein Name Programm oder ? ^^Kalsarikännit schrieb:Wehe, AMDs 7nm-Feuerwerk pufft ab wie ein Aldi-Feuerwerk!
🤪
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst ist dein Name Programm oder ? ^^Kalsarikännit schrieb:Wehe, AMDs 7nm-Feuerwerk pufft ab wie ein Aldi-Feuerwerk!
🤪
Wieso nicht bis 15 Uhr mit solchen Aussagen warten? Vllt sind sie einem dann peinlich. Oder nicht, wer weiß...Mr.Baba schrieb:nvidia sitzt ruhig im stuhl und bereitet einen lachanfall vor
Das wir die super Karten gesehen haben zeigt ganz deutlich das man rdna ernst nimmt. Radeon IV hat von Lederjacke lediglich etwas Spott geerntet jetzt wirft man schnell neue angepasste Karten auf den Markt.Mr.Baba schrieb:bereitet einen lachanfall vor
Warum muss man Intel leistungsmäßig überholen?Zotac2012 schrieb:Auf jeden Fall bin ich doch mal auf die Benchmarks beim Ryzen 3000 in Games gespannt, ich glaube das man Leistungsmäßig aufgeholt hat, aber noch nicht wirklich Intel eingeholt hat bzw. gleichauf ist!
QuerSiehsteMehr schrieb:Dann wird morgen bestellt, wenn es nicht maßlos überteuert ist
Na klar, freu dich mal über deine berühmte Schublade, die Schublade in die du dann unverhältnismäßig viel Geld einwerfen darfst, für einen Gegenwert der es nicht mal annähernd wert ist.BOBderBAGGER schrieb:die berühmte Schublade in der die nächsten Produkte schon fertig entwickelt drin liegen. Oh wait
Du vergleichst da Äpfel mit Rucola.BOBderBAGGER schrieb:Aber Nvidia hat eben so wie Intel die berühmte Schublade in der die nächsten Produkte schon fertig entwickelt drin liegen. Oh wait
Dieses Forum braucht wirklich dringend Sarkasmus Tags ... Ich dachte es wäre deutlich genug.kurt schluss schrieb:Genau von Leuten wie dir, sind bei Intel und Nvidia die goldenen Türknäufe in der Zentrale. Bravo.
Klar Nvidia könnte die wollen aber nicht ...Che-Tah schrieb:Nvidia (bzw. TSMC/Samsung) kann 7nm Chips binnen paar Monaten liefern wenn sie wollten.
Du verstehst Sarkasmus auch nicht, oder was denkst du meint er mit "oh wait" am Ende?kurt schluss schrieb:Na klar, freu dich mal über deine berühmte Schublade, die Schublade in die du dann unverhältnismäßig viel Geld einwerfen darfst, für einen Gegenwert der es nicht mal annähernd wert ist.
Genau von Leuten wie dir, sind bei Intel und Nvidia die goldenen Türknäufe in der Zentrale. Bravo.
weil der kommentar sofort kommentiert werden musste.. + die ankündigung den preis zu senken vor dem release + nvidia ist noch bei 12nm und amd kommt mit 7nm nicht hinterher + nvidia ist noch immer mit 2080 und 2080ti vorne ..ghecko schrieb:Wieso nicht bis 15 Uhr mit solchen Aussagen warten? Vllt sind sie einem dann peinlich. Oder nicht, wer weiß...
BOBderBAGGER schrieb:Das wir die super Karten gesehen haben zeigt ganz deutlich das man rdna ernst nimmt. Radeon IV hat von Lederjacke lediglich etwas Spott geerntet jetzt wirft man schnell neue angepasste Karten auf den Markt.
Aber Nvidia hat eben so wie Intel die berühmte Schublade in der die nächsten Produkte schon fertig entwickelt drin liegen. Oh wait
engineer123 schrieb:Wie schon in den Benches gesehen, die Ryzen3000 werden gut, aber weit entfernt von
Über-Produkt, Wunder-Prozis oder ähnliches. Intel Flaggschiff CPUs gewinnen immer noch in einer Reihe von Werten.
Und wieder zum P/L Verhältnis: Das is nicht im Ansatz auf Seiten von AMD, der 3900X kostet mehr als der 9900K, loost aber dennoch bei ner Reihe von Games. Die 4 Cores mehr bringen mir nichts, wenn der 9900K trotzdem die Leistungskrone behält.
Stell dich mal nicht dümmer als du bist es gibt nur eine Radeon mit römischen Zahlen im Namen.Mr.Baba schrieb:erstmal welche radeon IV?? sagt mir gar nix.
Schnell schnell einen refresh rausschieben ist deutlich mehr als Spott.Mr.Baba schrieb:nvidia hat nichts als spott für amd .. das hat viele gründe
Mr.Baba schrieb:haha, du meinst nur intel
nvidia sitzt ruhig im stuhl und bereitet einen lachanfall vor
Hä?engineer123 schrieb:^^ihr Hyped euch aber mal kräftig hoch, habt ihr net die PCGH Benchmarks gesehen,
ja, klar, die Ryzen3000 haben aufgeholt, aber im Durchschnitt sind die Intel um 8700K bis 9900K halt doch schneller
Da muss Intel und Nvidia überhaupt nich zittern die können sich entspannt zurücklegen. Der Spruch "Knapp daneben is auch vorbei" den wird man heute wieder gut anbringen können.
Palmdale schrieb:Einziger Wermutstropfen: oberhalb der 5700XT wirds lange nix geben, weil die R7 bereits EOL is und abverkauft wird. Schön für die Brot und Butter Klasse, aber UHD, Widescreen-Gaming mal in Hübsch (platt formuliert, ja ich weiß es gibt Regler...) gibts wohl weiterhin nur in Grün