News Wochenrück- und Ausblick: Noch ist alles Super für Nvidia

Öhm, wenn heut Mittag zeitgleich die Tests für Ryzen und XT veröffentlicht werden, welchen lese ich dann zuerst?

Übrigens, der Titel ist Bombe

• Gefällt mir
Reaktionen: QuerSiehsteMehr und Che-Tah
kurt schluss schrieb:
Ob man in Game xyz dann 210FPS oder nur 185FPS kann, wen juckt das?
Außer die adipösen Kleinkinder, denen Mutti und Papa die fetten 1300€ Karten zum 12. Geburtstag schenken.
Das merkt man heute nicht, aber vielleicht in 2-3 Jahren (wenn man nicht gewillt ist, jeden Produkt-Updatezyklus mitzumachen).

anexX schrieb:
Also Amazon traut sich da schon was ^^ Hab mir mal nen 3600 für OC Experimentchen bestellt - könnte aber im Laufe des Tages noch günstiger werden (Vorbesteller-Preisgarantie):

Anhang anzeigen 797323
Finde ich recht teuer in Vergleich zum 2700x

• Gefällt mir
Reaktionen: anexX
@Sgt.Speirs
Das merkt man auch ich zwei drei Jahren nicht. Zwischen unspielbar und akzeptabel liegen meistens doch etwas mehr als 10% Rohleistung.

Was lange Balken gut können können ist Produkte verkaufen und das AMD ganz gut gebrauchen.

efferman schrieb:
Öhm, wenn heut Mittag zeitgleich die Tests für Ryzen und XT veröffentlicht werden, welchen lese ich dann zuerst?

Übrigens, der Titel ist Bombe
Ich ryzen... Cpu ist immer wichtiger :D

Wenn man die letzten Tage so unfassbar viel Zeit, Aufwand und Hirnschmalz in zwei Themen gesteckt hat, ist das wirklich etwas wie das Warten auf das Christkind, dass es endlich losgeht. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy, russianinvasion, Verak und 24 andere
Jan schrieb:
Wenn man die letzten Tage so unfassbar viel Zeit, Aufwand und Hirnschmalz in zwei Themen gesteckt hat, ist das wirklich etwas wie das Warten auf das Christkind, dass es endlich losgeht. :p

Denkt den niemand an die arme Kaffeemaschine :-D

Also liebe Kaffeemaschine und der Rest vom CB-Team, danke für die Anstrengungen der letzten Tage/Wochen ich halte es noch kaum bis 15 Uhr aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so, Maxminator und BOBderBAGGER
iron_monkey schrieb:
danke für die Anstrengungen der letzten Tage/Wochen

So etwas geht immer runter wie... Ich hoffe ja, dass diese Ansicht nachher auch noch überwiegt, auch wenn nicht jedes Detail aus jeder Perspektive bis in die letzte Ecke in knapp anderthalb Wochen mit Super-Störfeuer zuendeanalysiert werden konnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Digitalzombie, Acedia23, Pamoli und 6 andere
Jan schrieb:

Da du ja alle Infos schon kennst und uns hier total leiden lässt, kannst du denn zumindest eine genau Zeit sagen wann ihr die Tests online stellt?
Und über so einen kleinen Tipp zwischen den Zeilen wie es um die Produkte steht würde mich vielleicht etwas runter bringen. 😂

Jan schrieb:

Steve Burke von Gamer Nexus meinte schon, dass es angesicht der massig CPUs und den 2 GPUs DIE "most difficult" Testwoche war, die er je hatte. Einer hat 8-10h pro Tag dran gesessen und Steve selbst den kompletten Rest, nahezu 24/7 über die ganze Woche. Inklusive Übernachtungen im Office etc.! :D

War das bei euch auch so krass?

Axxid schrieb:
den Sekt kalt stellen.

Aber wozu mit teurer Selters den Appetit verderben? Passend zum Anlass nur Rotwein 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: iNFECTED_pHILZ
Hauptsache ihr habt alles mögliche gegeben!
Und viel Kaffee getrunken!

@Jan
Ich finde es auch mega cool wie nah die Redaktion hier der Community steht! Macht euch einfach auch mal wieder sympathisch :)

Egal wie sie werden.. Ich erwarte mal, dass mein Ryzen 3 1200 wohl ersetzt werden kann :D

• Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so
Jan schrieb:
Ich hoffe ja, dass diese Ansicht nachher auch noch überwiegt.......

Ich glaube das sollte kein Problem sein, da eure Tests bisher auch immer Top waren, und vor allem man kommt mit ähnlichen Systemen auch auf die Werte und bei solchen Relase sind die eh immer übelst aufwendig und vielseitig, mache mir da keine Sorgen...

Sgt.Speirs schrieb:
Das merkt man heute nicht, aber vielleicht in 2-3 Jahren (wenn man nicht gewillt ist, jeden Produkt-Updatezyklus mitzumachen).
Die die meinen. dass man das merkt, sind aber in der Regel die, die jeden Upgradezyklus mitmachen.

• Gefällt mir
Reaktionen: je87
@ Jan

Neben dem jüngeren Publikum, gibt es auch alte Säcke hier, die genau wissen wieviel Arbeit hinter so ein "paar" Seiten Text mit Bildern stecken... und den ist auch klar, dass sogar die Besten auch mal was übersehen!

gruß
monkey

• Gefällt mir
Reaktionen: v_ossi, yummycandy, Jan und eine weitere Person
Fragger911 schrieb:
Aber wozu mit teurer Selters den Appetit verderben? Passend zum Anlass nur Rotwein 😁
Rubyn rot? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911 und drago-museweni
Jan schrieb:
Ihr werdet bestimmt mit 2-3 Klicks entlohnt.

Ich danke schon mal im voraus für die ganze Arbeit und freue mich auf die Tests. ProTipp: Überschrift nicht eskalieren lassen, schont eure Mods ungemein.

An die Mods: schnell noch ein Powernapp und danach einen beruhigenden Tee bevor 1500 ist.

My Body is ready.

• Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo, QuerSiehsteMehr und Jan
Mein core i5 750 und gtx560 zittern schon vor dem Test :D

Zurück
Oben