Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWochenrück- und Ausblick: Noch ist alles Super für Nvidia
Was soll ich sagen? Ich durchforste das Internet nach versehentlich online gestellten Tests großer Seiten bzw. derer Youtubevideos. Dazu wurde der 3800X schon vorbestellt. Gerade überlege ich, ob es noch sinnvoll ist mitm Rad loszufahren und Fotos zu machen, wo doch in 54 min der Test freigeschalten wird.
Vielleicht spiel ich einfach ne Runde SuperHot VR solange. Mabye.
Das Geilste waere ja, wenn Sie Wartungsarbeiten um 15 Uhr machen würden Oder eine Nachricht mit 'Wir sind im Urlaub, solange bleibt die Seite geschlossen' xD
Und von denjenigen, die hier hier behaupten dies zu tun, behaupte ich das sie es nur aufzeigen, um ein "Argument" zu haben....
Und davon ab : Wenn AMD Friends behaupten, es sei egal ob ich in nem Game ein paar mehr FPS oder weniger habe, dann ist es aber genau so egal ob es 2:30 min. oder 3:12 min. dauert ein Video zu rendern.
Weniger FPS kosten keine Lebenszeit. Längeres Rendering schon und eventuell kostet das auch noch Geld. Und das "Aber wenn" Argument ist immer noch besser als zu behaupten die Gegenseite lügt...
Gerade Gamer brauchen Mehrkernleistung mehr denn je. Streaming sag ich da nur.
Wer zu viel erwartet ist selbst Schuld.
Ich erwarte dass der R7 3800X den i9-9900K nicht übertrumpfen wird, aber eine gute Alternative zum günstigeren Preis bietet.
"Gerüchten zufolge wird heute um 15 Uhr nicht nur das Test-Embargo für die Radeon RX 5700 und RX 5700 XT fallen, sondern auch für die neuen Ryzen 3000 und die Vorstellung passender neuer AMD-Mainboards. "
Ich bin heiss wie Reaktor 4, aber auch ein gebranntes Kind was Vorbestellungen betrifft.
Mein aktueller 2500K hatte damals (2011) die SATA-Problematik der Southbridge und es dauerte zwei Jahre bis mein System endlich rund lief.
Dass es bald ein Ryzen 3xxx wird steht ausser Frage, aber ich gebe mir noch Zeit bis zum Herbst, damit ich auch eine sichere MB/RAM Kombo dazu konfiguriere. Vor allem da ich nur begrenzt im Thema drin bin.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich würde sogar soweit gehen und davon ausgehen das Nvidia das bei der Vorstellung der RTX Karten bewusst einkalkuliert hat. Sprich erst teildeaktivierte Chips auf den Markt werfen, die guten Chips "sammeln" und hinterher dann alles als "Super" auf den Markt kloppen. Oder man hat die Yield nun so verbessert, das sich das insgesamt rechnet.
Genauso meinte ich das, mit Reserven im Chip.
Wie bei VW, wo von Generation zu Generation ein bisschen an der 2.0 TDI Turbo Leistungsschraube gedreht wird.
Jedes Modell hat 20 PS mehr und 5 Kg weniger. Also unglaublich innovativ.