Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Wochenrück- und Ausblick: Noch ist alles Super für Nvidia
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Wochenrück- und Ausblick: Noch ist alles Super für Nvidia
Zotac2012
Admiral
Ja, vielleicht kommt ja noch was, was wir alle noch gar nicht auf dem Schirm hatten und nennt sich AMD Navi 5800XT "The Giant"! Oder mit AMD Worten, der Tag, als Nvidias CEO Huang seine schwarze Lederjacke voller Wut in die Ecke warf, weil AMD eine Navi 5800XT "The Giant" präsentierte und "Olympus has Fallen" [RTX 2080Ti] vom Thron stürzte!Toprallog schrieb:Klingt ja schon ein bisschen nach Drohung. Gute 2 Std noch... dann sind wir endlich alle schlauer. Ich bin wirklich neugierig.
Und das ohne dies vorher anzukündigen und zu einem unanständigen Preis von 700,00 Euro!
CrustiCroc
Lt. Commander
Muss schon wehtun, das die "geliebte" Farbe, von der anderen Farbe klein gehalten wird.pipip schrieb:michi_z1981
NV verkauft jetzt eine kastierte RTX 2070 als RTX 2060 Super und eine kastrierte RTX 2080 als RTX 2070 Super. Meisterhaft ja. Genauso hätten sie die Karten auch gleich umbenennen können.
Jetzt verkauft man eben Chips die noch weiter kastriert sind und hat bei der 2070 teils eine schlechtere Effizienz, als es bei der 2070 noch der Fall war.
Hat bischen was vom Terminator : "Sprich zur Hand"
Ergänzung ()
Geil 😂😂😂GHad schrieb:Checkliste
- 14:45 Popcorn machen und kalte Cola bereitstellen
- 14:55 AdBlocker deaktivieren für Computerbase
- 14:58 Aufs Klo gehen
- 14:59 Anfangen mit F5 drücken,... repeat
- 15:00 LESEN, aber welchen Artikel?
- 15:30 Ab in die Kommentare zu den ultimativen Fights
- 15:31 Lachen und geniesen
So long...
Ergänzung ()
Das glaube ich zwar nicht, aber geil wäre es. Wie ein schöner Traum, aus dem man nicht aufwachen wollte.Zotac2012 schrieb:Ja, vielleicht kommt ja noch was, was wir alle noch gar nicht auf dem Schirm hatten und nennt sich AMD Navi 5800XT "The Giant"! Oder mit AMD Worten, der Tag, als Nvidias CEO Huang seine schwarze Lederjacke voller Wut in die Ecke warf, weil AMD eine Navi 5800XT "The Giant" präsentierte und "Olympus has Fallen" [RTX 2080Ti] vom Thron stürzte!
Und das ohne dies vorher anzukündigen und zu einem unanständigen Preis von 700,00 Euro!
S
so_oder_so
Gast
Man konnte vorhin für 30 min nen kompletten Test bei youtube von ner kanadischen Seite sehen - wurde aber schnell offline genommen nach zig Hinweisen zum NDA.
efferman
Captain
Und was sagte der test?so_oder_so schrieb:Man konnte vorhin für 30 min...
Taron
Captain
So, ich glaub ich muss mal meine Cola ins Gefrierfach tun. (Mist, vergessen, sie kaltzustellen)
Chips liegen bereit, geile Mukke läuft und nun heißt es: warten... gäääääääähn
Computerbase, vielen Dank für Eure extreme Mühen um heute was großartiges zu präsentieren! Da habt ihr euch euren Coffeelake redlich verdient!
Chips liegen bereit, geile Mukke läuft und nun heißt es: warten... gäääääääähn
Computerbase, vielen Dank für Eure extreme Mühen um heute was großartiges zu präsentieren! Da habt ihr euch euren Coffee
S
so_oder_so
Gast
Naja ... sie können sich ja bis Q4/2020 erstmal erholen.
fraqman
Lieutenant
@ralf1848 Mir persönlich sind 10FPS auch völlig egal, aber wenn du 10 Videos renderst und bei jedem 10 Minuten eingespart werden, ist das dann doch ein Unterschied.
Ich hab jahrelang PS4 gezockt, mein Auge freut sich über 60fps.
Aber auch jetzt wirst du wieder ein Gegenargument finden, leider bist Du ja ein ziemlicher "Stimmungsmacher" 🤷🏻♂
Aber auch jetzt wirst du wieder ein Gegenargument finden, leider bist Du ja ein ziemlicher "Stimmungsmacher" 🤷🏻♂
Killer1980
Commander
Navi interessiert mich zwar weniger als der ryzen Test da ich die GPU nicht wechseln brauche, aber bin trotzdem gespannt wie sich die schlagen werden.
Aber ich zähle auch schon die Minuten bis zum Test Launch der CPUs. Auch wenn es eigentlich Schwachsinn ist in meinem Fall die CPU zu tauschen, wird es trotzdem geschehen, sollte die neue genug Leistungsschub liefern.
Aber ich zähle auch schon die Minuten bis zum Test Launch der CPUs. Auch wenn es eigentlich Schwachsinn ist in meinem Fall die CPU zu tauschen, wird es trotzdem geschehen, sollte die neue genug Leistungsschub liefern.
CrustiCroc
Lt. Commander
Bist du selber !fraqman schrieb:@ralf1848 Mir persönlich sind 10FPS auch völlig egal, aber wenn du 10 Videos renderst und bei jedem 10 Minuten eingespart werden, ist das dann doch ein Unterschied.
Aber auch jetzt wirst du wieder ein Gegenargument finden, leider bist Du ja ein ziemlicher "Stimmungsmacher" 🤷🏻♂️
Du sparst nicht nicht 10 minuten im Vergleich eines zum Beispiel I7 8700 K gegen nen Ryzen 2700 X.
Das ist albern !!!
S
so_oder_so
Gast
ralf1848 schrieb:Bist du selber !
Du sparst nicht nicht 10 minuten im Vergleich eines zum Beispiel I7 8700 K gegen nen Ryzen 2700 X.
Das ist albern !!!
Ich hab teils 10-12h Workload und da wird der 3800X, 3900X, 3950X schon viel Zeitersparnis bringen.
Genau deswegen wird erstmal der 3800X getestet gegen den 2700X. Dann geht die CPU an nen Freund, der ihn für seine Prosumer-Kiste braucht und ich entscheide, ob 3900X oder 3950X.
Ich hab schon 2 Tests gesehen die online waren und wegen NDA offline genommen wurden. Diese bestätigen meine Entscheidung für ein Upgrade von 2700X auf Ryzen 3000. Und da wurde mit DDR4 2400 - 3066 gebencht und nicht mal der Ram ausgefahren.
Cronos83
Rear Admiral
ralf1848 schrieb:Du sparst nicht nicht 10 minuten im Vergleich eines zum Beispiel I7 8700 K gegen nen Ryzen 2700 X.
Das ist albern !!!
so_oder_so schrieb:Ich hab teils 10-12h Workload
Bei so nem Workload spart man, je nach Use Case, weit mehr als nur 10 Minuten. Rechnet es einfach hoch.
https://www.guru3d.com/articles-pages/amd-ryzen-7-2700x-review,16.html
Welche Aussage also "albern" ist könnte man nochmal überdenken.
so_oder_so schrieb:So nen harten Lachanfall, dass sie nach Ankündigung der neuen Karten direkt ne SuperDuper Version releasen mussten?
..
ja, sie konnten, weil sie wollten .. im vergleich zu amd gpu's, die können nicht liefern, auch wenn sie wollen ..
sie können wegen amd "schrott-leistung und verbrauch" übertriebenste preise verlangen und uns alle melken .. und das bei 12nm .. nicht 7nm ..
Syrato
Rear Admiral
@CB könnt ihr nicht n paar richtig coole Sarkasmus Emojis einfühen, so speziell für CB ala Twitch?BOBderBAGGER schrieb:Dieses Forum braucht wirklich dringend Sarkasmus Tags ... Ich dachte es wäre deutlich genug.
Klar Nvidia könnte die wollen aber nicht ...
BOBderBAGGER schrieb:...
Ja Nvidia hat noch die die dicken Chips nur ist das was wir heute sehen erst den Anfang. Es wird sich zeigen wie gut Navi skaliert aber offensichtlich haben die einige der Probleme die gcn hatte beseitigt.
mit 7nm vs. 12nm (wahrscheinlich) knapp mithalten können im mainstream bereich .. aber im highend hat amd NIX ..
und was passiert wenn nvidia auf 7nm umsteigt??
aktuell ist das was du sagst nur träumerei .. ich lass mich aber gern in der zukunft von was besserem belehren.
Fehlermeldung
Commander
Wenn mich meine Freunde fragen wie Nerd ich sei ist die einzig legitime Antwort vermutlich, dass ich gerade aufgeregter bin als vor so ziemlich jedem Date in den letzten Jahren
BOBderBAGGER schrieb:Stell dich mal nicht dümmer als du bist es gibt nur eine Radeon mit römischen Zahlen im Namen.
...
zeigt doch nur dass du nicht weißt von was du redest.. kennst die fakten nicht..
ich mag AMD, aber bei gpu's hinken sie sehr stark hinterher.. hab es auch erklärt warum.. (budget, entwicklung von zen ..)
von dir kommen nur träumereien ohne fakten.
anexX
Captain
so_oder_so schrieb:Man konnte vorhin für 30 min nen kompletten Test bei youtube von ner kanadischen Seite sehen - wurde aber schnell offline genommen nach zig Hinweisen zum NDA.
Bei Youtube Spanien interessiert NDA wohl keinen - Ryzen 3600 vs 8700K ist schon seit 10 Std online. ^^