Ich könnt kotzen über Leute wie dich. Das sind doch nur wieder Halbwahrheiten! Das meiste was ich scheibe steht sogar im CB Test. Bleib mal schön bei der Wahrheit.
1) Hab da andere Erfahrungen gemacht. z.B. 2x Tiger 1 gegen 2xIS3 = keine Chance. Oder 2xTiger1 gegen 1xIS7!!! LOL!!! Mal ganz davon abgesehen das ich mit dem Tiger 1 sehr oft am unteren Ende der Liste stand. Also Tiger = Scout??? FAIL!!! Bin dann auch beim ersten Treffer geplatzt. Mein Tiger hat eine Überlebenchance von 9%!!!
2) Das steht sogar im CB Test, also laber nicht. BTW: Dein Löwe ist ein Premiumtank und kostet fast 15 €! Soviel dazu.
3) Schon mal BFBC2 gezockt??? Die Optik von WoT ist von 2005! Da sieht selbst BF2 besser aus.
4) Dein Screen ist vom Premium Acc mit doppelter Belohnung und dazu noch ne gute Runde erwischt > 3 Kills und mehere Treffer? Zu 80% läuft es auf 0 wenn ein Panzer höher als T7 platzt.
5) Ist einfach unfair wenn der Löwe 70.000 Silber bekommt und der Kollege mit dem Tiger 1 nur 20.000 bei gleicher Punkteverteilung. Das ist die Wahrheit.
6) Ist halt so.
Echt mal.