.p0!$3n. schrieb:- mit dem kommenden Update den großen TD nerf
Quelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.p0!$3n. schrieb:- mit dem kommenden Update den großen TD nerf
delta-xtr schrieb:Wenn das Spiel mal multicore Unterstützung bekäme ...
Viele Spieler sind so erschreckend schlecht das ich mir in letzter Zeit öfters mal Bots wünsche denn die wären durchweg intelligenter. Man muss bei dem Spiel wirklich frustresistent sein, oder bereits 3 Bier intus haben, um nicht vollkommen den Glauben an die menschliche Intelligenz zu verlieren.Mal abgesehen von der Menge an Spielern, die absolut kein taktisches Verständnis haben, Skill will ich hier gar nicht nennen, hapert es doch sehr am balancing.
TROLL ... aber jedem das seine. Mit den richtigen Teammates macht das richtig Spaß und kann sehr spannend werden wenn die Gegner auch noch über halbwegs Grips verfügen ^^ ...glacios schrieb:Panzergefechte sind ungefähr so spannend wie Galileo-Dokus über die Herstellung von Dosenravioli...
cob schrieb:@xyz
Genau Panzer-Sim
WoT ist auf Gameplay aus und hat zufällig Panzer als Einheiten, deswegen hat WT 50k? onlie und solche Games wie lol/dota/wot Millionen.
Es wird alles dem Gameplay unterstellt. WG kann aus WoT ein besseres WT machen, aber sie müssen/wollen es nicht,
wer will so was spielen, wer sich nicht wirklich für Panzer usw. interessiert ?
(Ohne WOT würde sich wahrscheinlich nur ein Bruchteil überhaupt für WT und WT-Panzer interessieren)