• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Warcraft: Zehnte Erweiterung „The War Within“ ruft nach Azeroth

@BOBderBAGGER

ich spreche von Vanilla und TBC - andere Addons kenne ich nicht
War aber in Classic und Classic SoD auch so.

0range schrieb:
Hab mir die Collector´s Edition von War Within geholt und das nur wegen der Greifenstatue.

Wenn du Freude daran hast, dann hast du alles richtig gemacht.

Ich werde ohnehin niemals verstehen, warum man sich andauernd künstlich aufregen und Leute, die Geld für Skins oder andere Vorteile investieren, pauschal beleidigen muss. Man selbst macht ja immer alles richtig und alle, die von der eigenen Meinung abweichen, sind blöd. Hauptsache man hat wieder etwas, worüber man sich aufregen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zarlak, Gnarfoz, No Escape und 3 andere
banditone schrieb:
Das fällt hier mittlerweile echt auf. Bis auf Anduin gibt es nämlich keine männlichen Hauptcharaktere mehr.
Hm. Thrall, Kadghar, Magni, Lor'Themar, Genn Greymane,...

Ja stimmt, alles weiblich.

• Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, SilverDW, knoxxi und eine weitere Person
nope, WoW ist einfach die Luft raus für mich... bzw ich kann die toxische Community einfach nicht mehr ab, es ist absolut widerlich das Verhalten der meisten Spieler, aber auch abseits dessen ist Retail einfach kein WoW mehr... Bots die in Dungeons mitlaufen, alles viel zu einfach, bei jedem Kanickel das man ausversehn plattmacht droppen 3 Epics. Classic / SoD war da viel mehr meins... aber auch das hat die Community kaputt gemacht ;)

ich gebe Throne and Liberty ne faire Chance :)

Mich nervt an WoW, dass sich alles nur auf das letzte Update (AddOn kann man es nicht mehr nennen) konzentriert. Alle vorhergehenden Erweiterungen sind dann direkt nutzlos und niemand hält sich mehr dort auf.
Am meisten hat mich Battle for Azeroth genervt, wo ich noch Legion zu spielen hatte und die legendären Waffen, die man anfangs erhält, keine Zauberkraft mehr hatten.

Dizzard schrieb:
Mit der Entscheidung, dem zahlenden Käufer für 40€ Aufpreis drei tage früher Zugang zu gewähren, habe ich nicht die Absicht zeitnah das Add-On anzuschauen. Abgesehen davon zieht auch die Woke/Diversity Agenda immer mehr Einzug in WoW was mich noch weniger reizt.

Dito, mit diesem Vorabzugang und den anderen neuen Mist ist WoW für mich raus!

Ich habe WOW fast 16 Jahre aktiv gespielt inkl. Classic früher wie heute.

- Woke wohin man schaut.....

- Echtgeld scheiße wohin man schaut.....

- Jeden Tag / Woche muss man Beschäftigungen machen um noch so jedes beschissene Kosmetische Item und sei es noch so dumm nicht zu verpassen.

- Raids sind immer schwerer bis gar nicht mehr vernünftig zu Raiden, da die Gilden / Community eine ganz andere ist wie in den frühen 2000er Jahren.

-Ich weiß das sich die Grafik schon echt gut verbessert hat, aber mit einem High End PC oftmals deutlich unter 100fps zu fallen ist einfach ein Grund, langsam mal was richtiges an der Engine zu verändern.

Mich wird es definitiv nicht mehr einholen. Blizzard hat grade eh eine Scheiße nach der anderen heraus. Auch Diablo 4 brauchte fast 1,5 Jahre bis es in etwas auf dem Stand von Diablo 3 ist und auch hier wollte man lange nicht auf die Community hören.
Man kann nur hoffen, das die ganzen Idioten bei Blizzard rausgeworfen werden, welche für den ganzen Mist über die Jahre verantwortlich waren ( inkl. den ganzen Woke Kampflesben und nicht binären Menschen, welche ihre Minderheit der Mehrheit aufzwingen wollen).

• Gefällt mir
Reaktionen: Tr0nism, Clonedrone, Hellsfoul und 2 andere
banditone schrieb:
Bis auf Anduin steht der Rest aufs Abstellgleis im Addon. Die spielen so gut wie keine Rolle.
Ohje. Soviel Meinung ohne auch nur ein Fünkchen Ahnung :D

• Gefällt mir
Reaktionen: SilverDW
Es gibt doch inzwischen so viele Gebiete und Addons, dass die alle irgendwie nutzlos sind? Es geht doch niemand her und spielt den kompletten Content von A-Z oder? Oder sind die neuen Gebiete immer nur ab Max Level? Früher war das normal immer der Ort, wo man halt die letzten 5 oder 10 Level gemacht hat. Das wurde ja schon x-fach reduziert und wieder raufgesetzt etc.
Kann mir gar nicht mehr den Flow vorstellen.

Nicht, dass ich jemals wieder in WoW schauen würde, aber habe mich gefragt was mit dem ganzen alten Content so passiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Brati23
Mini-Mi schrieb:
Wer sich 3 Tage Vorabzugang für 40 Euro erkauft ist nicht ein brennender Fan oder Enthusiast sondern schlicht dumm.
3 Tage vor dem gemeinen Pöbel spielen zu dürfen, ist ein Privileg! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: saMe1
Einfach boykottieren. Gibt auch noch WoW Classic, was viel interessanter und besser ist.

Phear schrieb:
Nicht, dass ich jemals wieder in WoW schauen würde, aber habe mich gefragt was mit dem ganzen alten Content so passiert.
Man sucht sich ein Addon aus in dem man starten will und spielt das einfach. Oder man levelt kreuz und Quer und pickt sich die Rosinen raus.

hoo schrieb:
War das max Level nicht mal höher als Level 80?
Das wurde mit Schattenlande von 120 auf 60 zusammen gestaucht. Genauso wie schon länger alle paar Erweiterungen der Itemlevel gestaucht wird. Sonst hast du irgendwann 1000 Level mit 1000 Talentpunkten und machst 7 Trillionen Schaden mit einem Schlag. WoW läuft halt schon 15 Jahre länger als die damals geplant hatten und da enstehen solche Probleme.

• Gefällt mir
Reaktionen: hoo
Ich finde es im er wieder lustig, wer hier alles meint entscheiden zu dürfen, wer dumm ist, oder was Spaß zu machen hat. Solche Leute kann ich nicht ernst nehmen.

Ansonsten zum Addon - mir macht es bislang Spaß, mal sehen wie es sich entwickelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: saMe1, Toatward, RegShoe und 11 andere
man regt sich über "woke" in wow auf? echt jetzt?

kann man kann sich über vieles bei wow aufregen, aber das?

kann jemand mal Beispiele nennen? vielleicht habe ich was nicht mitbekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, saMe1, SVΞN und 3 andere
Es gibt weibliche Hauptfiguren. Scheint zu reichen fürs Aufregen.

• Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, saMe1, SVΞN und 5 andere
Wie kommt man eigentlich auf die Idee sich bei einem Spiel in dem u.A. Orks, Zwerge, Trolle, Untote, Elfen, Gnome, Tauren und auch Menschen vorkommen, über Diversität zu beschweren....?

Wenn WoW schon immer etwas war, dann ja wohl divers. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Schattenspender, zhompster, saMe1 und 9 andere
Oh man, da kommt neuer Content und 80% der Deutschen redet wieder alles schlecht, genial. Und dann kommt selbst hier diese Woke Diskussion, kann man sich nicht ausdenken.

Wie wärs einfach mal Spaß zu haben im Leben und jeden auf seine Art und Weise und seinen negativen Mist für sich zu behalten, anstatt anderen aufs Auge zu drücken.

Mir macht TWW Spaß und ich werde lange ein schönes Hobby ingame haben zum Abschalten!

• Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, saMe1, M@tze und 2 andere
Die großen starken Männer hier die sich wieder in die Ecke gedrängt fühlen weil es weibliche Charaktere gibt. Ihr seid Witzfiguren. Nichts anderes.

• Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, Domestix, RedSlusher und 6 andere
Zurück
Oben