RenoRaines
Banned
PS4 "Abmessungen (B × H × T), in mm 162 × 52 × 98" und 210 Gramm?
Was raucht ihr denn bitte für ein Kraut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cabal2k schrieb:PS4 "Abmessungen (B × H × T), in mm 162 × 52 × 98" und 210 Gramm?
Wasserspeier schrieb:Ui, ich dachte die beiden Konsolen wären technnisch nahezu gleich stark, aber DDR3 vs. GDDR5 ist schon recht dramatisch. Die PS4 scheint ja doch ein Stück schneller zu sein. Finde ich sehr seltsam, dass MS sich da so einfach schlagen lässt. Die PS4 CPU soll ja auch 2ghz, statt 1,6ghz von der Xbox zu haben. MS sollte doch das Geld haben mit Sony mindestens gleichzuziehen in der Hinsicht.
Dürfte das Gewicht des Gehäuses sein.Cabal2k schrieb:PS4 "Abmessungen (B × H × T), in mm 162 × 52 × 98" und 210 Gramm?
und fest verbauter Akku im Controller (
spamarama schrieb:Davon mal abgesehn kommt mir die XboxOne nicht ins Haus, das Ding ist der pure Überwachungswahn. Warte schon auf die ersten Hacks. Und MS wird die Daten schön analysieren und dann verticken, wobei da mach ich mir bei Sony auch nichts vor.
BOBderBAGGER schrieb:der akku ist nicht fest verbaut, nur der nervige klotz hinten ist verschwunden.
http://www.theverge.com/2013/5/21/4353394/xbox-one-controller-hands-on
den kinect zwang sollten die echt abstellen, mal abgesehen von CAM und MIC möchte ich nicht meinen Fernseher anbrülen oder rumfuchteln damit der was macht.
AshS schrieb:Selbst bei PC-Spielen bringt heute ein Vierkerner gegenüber einem Dualcore noch kaum Vorteile, weil man die Aufgaben einfach nicht gescheit verteilen kann. Was diese Inflation an Muticore soll ist mir ein Rätsel, ein nur hoch getakteter Dualcore würde bestimmt mehr bringen als diese acht 1,6 Ghz Schnecken!!
Ok, hab "Controller" darüber übersehen was mich aber stutzig machte ist das daneben stehende "etwa 10 % größer als die erste Xbox 360"...das deutet doch klar auf die Konsole hin oder wird`ein Controller neuerdings mit "die" tituliert?Skamander schrieb:Das ist das Gamepad.
Hab kein Tablet. Und mein PC und Smartphone sind so weit es geht gegen das Daten abschnorcheln abgesichert. Natürlich kann man es nie ganz verhindern, allein schon wenn ich mit google suche, aber es ist ein enormer Unterschied ob ich etwas selbst kontrollieren kann, indem ich z.b. vorher überlege welche Daten ich preisgebe oder welche Progamme/websites ich nutze, oder ob ein Gerät einfach jederzeit meinen Raum überwacht. Bei der Xbox kannst du nämlich nicht entscheiden ob du überwacht werden willst, sobald das Ding an ist wird die Horch und Guck AG aktiviert. Und du hast keine Möglichkeit, z.b. durch Installation von anderer Software, dies zu verhindern. Wenn ich daten in sozialen Netzwerken rausschleudern würde, oder bei google suche, oder bei meinem Smartphone Google Dienste zur ortung aktiviere, dann sind das AKTIVE! Aktionen. Das Ganze geht also von mir aus, ich bin (zu 90%) der Initiator. Bei der Xbox ist dies genau umgekehrt, das Gerät lauscht immer, solang ich es nicht vom Strom trenne.lechus85 schrieb:dann würd ich an deiner stelle aber mal ganz schnell pc, tablet, smartphone... beim fenster rauswerfen
Ui, ich dachte die beiden Konsolen wären technnisch nahezu gleich stark, aber DDR3 vs. GDDR5 ist schon recht dramatisch
Selten so einen Blödsinn gelesen!akron1980 schrieb:Da würde ich mich an deiner Stelle selbst mitsamt dem Dasein in Frage stellen in Verbindung mit der erfolgten Entwicklung. Wenn es rein theoretisch zuerst eine Sprachsteuerung gegeben und man hinterher Buttons eingeführt hätte, kämen bestimmt Kommentare wie ich mag keine Buttons. Warum soll ich da auf Knöpfe drücken wenn ich doch mit Geräten kommunizieren kann.
Nebenbei bemerkt ist das der Zukunftstrend wohin es gehen wird.
Du verwechselst "mit der Zeit gehen" mit "wie ein Schaf dummen Hypes hinter her rennen".akron1980 schrieb:Mit der Zeit gehen ist nicht verkehrt. Dann bräuchte man sich für das jeweilige Jahrhundert nicht schämen.
spamarama schrieb:Hab kein Tablet. Und mein PC und Smartphone sind so weit es geht gegen das Daten abschnorcheln abgesichert. Natürlich kann man es nie ganz verhindern, allein schon wenn ich mit google suche, aber es ist ein enormer Unterschied ob ich etwas selbst kontrollieren kann, indem ich z.b. vorher überlege welche Daten ich preisgebe oder welche Progamme/websites ich nutze, oder ob ein Gerät einfach jederzeit meinen Raum überwacht. Bei der Xbox kannst du nämlich nicht entscheiden ob du überwacht werden willst, sobald das Ding an ist wird die Horch und Guck AG aktiviert. Und du hast keine Möglichkeit, z.b. durch Installation von anderer Software, dies zu verhindern. Wenn ich daten in sozialen Netzwerken rausschleudern würde, oder bei google suche, oder bei meinem Smartphone Google Dienste zur ortung aktiviere, dann sind das AKTIVE! Aktionen. Das Ganze geht also von mir aus, ich bin (zu 90%) der Initiator. Bei der Xbox ist dies genau umgekehrt, das Gerät lauscht immer, solang ich es nicht vom Strom trenne.
Und du glaubst das hätte die selbe Dimension als wenn mein Wohnzimmer dauerhaft verwanzt wäre?die können dich sogar orten ohne dass du ortung aktiviert hast
spamarama schrieb:Wenn du es in keinster Weise bedenklich findest, dass eine Spielekonsole alles aufzeichnet was sie "hört" und "sieht", dann schön für dich. Ich finde diese Entwicklung zumindest bedenklich.
dgschrei schrieb:Und gerade die EA Sports Spiele werden auf der WiiU nicht erscheinen. EA hat gerade erst bis auf weiteres sämtliche Spiele für die WiiU eingestampft. Ein Port auf eine andere Architektur, wenn die Konsole sich nicht gut verkauft rentiert sich einfach nicht. Der einzige Grund warum es immer PC Ports gab, war dass nirgendwo anders die Installationsbasis so groß ist, wie im PC Markt.
lechus85 schrieb:wo steht denn das, dass von der xbox one alles aufgezeichnet und an dritte weitergegeben wird? wenn du mir dazu eine seriöse quelle liefern kannst unterschreibe ich deine bedenken diesbzgl.
Cabal2k schrieb:Ok, hab "Controller" darüber übersehen was mich aber stutzig machte ist das daneben stehende "etwa 10 % größer als die erste Xbox 360"...das deutet doch klar auf die Konsole hin oder wird`ein Controller neuerdings mit "die" tituliert?