Und ich dachte jetzt kommt was wichtiges sehe ich völlig anders aber jeder wie er magmrdeephouse schrieb:-Verbrauch
-Lautstärke
-Fernbedienung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte jetzt kommt was wichtiges sehe ich völlig anders aber jeder wie er magmrdeephouse schrieb:-Verbrauch
-Lautstärke
-Fernbedienung
DrFreaK666 schrieb:Wieso hast du noch einen PC, wenn Sony so tolle Titel hat?
Weil ein neues Gerät mit weniger Tflops Leistung (und wie du sagst ohne Laufwerk) nichtDrFreaK666 schrieb:Wieso sollte man sich für 260€ ein altes Gerät holen, wenn es für 299€ ein rundum besseres gibt?
Der einzige Vorteil der aktuellen Konsolen ist das Laufwerk. Punk.
Tflops ist einer von vielen Leistungsindikatoren, aber einer, der dir nicht passt, weil er deine Argumen-- Faxe - schrieb:@borizb Terraflops sind Schall und Rauch. Der wirklich Boost kommt durch die CPU und die SSD.
Mit der neuen Generation kann man die alten auch nurnoch schwer Vergleichen.
Ich glaub eher du hast den Artikel nicht richtig gelesen, denn deine Argumentation stützt sich hierauf:Siran schrieb:Bitte Artikel richtig lesen, das haben wir schon mehrfach durchgekaut und ist dort auch erklärt. Die One X ist nicht mit
der Series S vergleichbar, da ganz andere Architekturen (nicht nur GPU seitig, sondern auch von CPU und Speicher).
Das ist einfach eine Vermutung ohne Beleg. Und basierend darauf belehren du und andere die Leute.Die One X kommt mit insgesamt 6 TFLOPS auf 2 TLFOPS mehr als das neue Einstiegsmodell. Doch eine Eins-zu-Eins-Gegenüberstellung dieser Zahlen ist nicht alltagstauglich, da sich die GPU-Architekturen zu stark unterscheiden.
Da Microsoft die One X aber auch für UHD-Gaming vermarktet, während die Series S explizit für 1440p
entwickelt wurde, bleibt ein Vergleich weiterhin interessant. Die Befürchtung, dass die nächste Konsolen-
Generation allerdings von der Series S ausgebremst wird, erscheint aufgrund der restlichen Hardware-
Sprünge – insbesondere bei SSD und CPU – unwahrscheinlich.
Durch die FLOPS wird die gesamte Rechnerarchitektur, bestehend aus Hauptspeicher, Bus, Compiler, gemessen,
nicht die reine Prozessorgeschwindigkeit.
borizb schrieb:Die Xbox Series S wird für 299€ einen schweren Stand haben gegen die PS4 Pro (339€)
und gegen die PS5 ohne Laufwerk (~399€). Auch die One X scheint das bessere Gerät
zu sein mit 50% mehr Tflops zum gleichen Preis (299€). Man darf zudem davon ausgehen,
dass die PS4 Pro und die One X spätestens zum Black Friday nochmal günstiger werden.
Meine PS4 Pro gabs diesen Februar für 259€ neu bei Saturn, One X auch immer mal wieder.
Dann erkläre bitte mal warum neuere Architekturen ältere mit mehr TFlops schlagen?borizb schrieb:Ich glaub eher du hast den Artikel nicht richtig gelesen, denn deine Argumentation stützt sich hierauf:
Das ist einfach eine Vermutung ohne Beleg. Und basierend darauf belehren du und andere die Leute.
Laut der Wiki:
Es wird explizit nicht nur CPU, GPU oder eine andere separate Komponente betrachtet,
sondern die Gesamtheit der verbauten Komponenten. Basierend auf dieser Betrachtungs-
Grundlage kann 4Tflops schwerlich performanter sein als 6Tflops, oder?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
time-machine schrieb:.. PlayStation now für 10€ kann da nicht mithalten, zumal der stream nur in 720p läuft.
Sony sollte sich eine Strategie für die Zukunft überlegen, nur exclusivspiele wird nicht reichen.
blubberbirne schrieb:Echt jetzt? Wusste gar nicht das man einen PC nur zum Spielen verwenden darf.
Ist bei mir eher gar nicht der Fall.
borizb schrieb:Weil ein neues Gerät mit weniger Tflops Leistung (und wie du sagst ohne Laufwerk) nicht
notwendigerweise "rundum" besser ist, nur weil das irgendwer irgendwo behauptet. Punkt.
...
Es wird explizit nicht nur CPU, GPU oder eine andere separate Komponente betrachtet,
sondern die Gesamtheit der verbauten Komponenten. Basierend auf dieser Betrachtungs-
Grundlage kann 4Tflops schwerlich performanter sein als 6Tflops, oder?
DrFreaK666 schrieb:Dann macht die 2070S natürlich Sinn. Außer du verwendest die für ML
Ergänzung ()
borizb schrieb:Tflops ist einer von vielen Leistungsindikatoren, aber einer, der dir nicht passt, weil er deine Argumen-
tation nicht stützt. Und seit wann kompensiert eine schnelle SSD + CPU eine schwächere Grafikeinheit?
https://www.mydealz.de/deals/region...4-pro-1-tb-fifa-20-bundle-fur-190-eur-1648519borizb schrieb:Die Xbox Series S wird für 299€ einen schweren Stand haben gegen die PS4 Pro (339€)
und gegen die PS5 ohne Laufwerk (~399€). Auch die One X scheint das bessere Gerät
zu sein mit 50% mehr Tflops zum gleichen Preis (299€). Man darf zudem davon ausgehen,
dass die PS4 Pro und die One X spätestens zum Black Friday nochmal günstiger werden.
Meine PS4 Pro gabs diesen Februar für 259€ neu bei Saturn, One X auch immer mal wieder.
blubberbirne schrieb:Videobearbeitung. Geht mit einer Nvidia Karte auch deutlich schneller
borizb schrieb:Die Xbox Series S wird für 299€ einen schweren Stand haben gegen die PS4 Pro (339€)
DarkStarXxX schrieb:Es gibt Gerüchte das Sony den Preis angepasst hat.
349,- / 399,-
Wenn es stimmt, dann Kampfansage
DaRealDeal schrieb:@Chismon
Ja, nennt sich Xbox Series X.