Cpt.Willard
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beteigeuze. schrieb:...
diese manchen spiele würde ich doch zu gerne sehen die auf der ps4 pro mit 1440p besser laufen als auf der one x mit 4k
Da waren die XBoxen seit der Xbox 360 S echt immer super, was Kühlung und Lautstärke angeht. Mache mir da keine Sorgen.fdsonne schrieb:Habe hier halt ne PS4 Pro stehen, die ist schon echt laut wenn man während des Spielens mal ins Hauptmenü wechselt.
Atent123 schrieb:Mit dem alten Bios kommt die 5600XT auf 7,2 TFlops real bei 120 Watt Leistungsaufnahme (1570mhz).
An die 200 Watt für die GPU klingen erstmal realistisch.
dampflokfreund schrieb:Also ich kann es nachvollziehen wenn sich einige PC Gamer jetzt in solch eine abstruse defensive Haltung begeben. Das Kleinreden ändert aber natürlich nichts an den Fakten, 12 TFLOPs basierend auf aktuellster RDNA2 Architektur ist halt wirklich schneller als Gaming PCs heutzutage (mit Ausnahme der 2080Ti)
pipip schrieb:Es gibt auch das Gerücht, die PS5 hat 40 CUs bei 2GHz. Falls das so ist, könnte RDNA auf Optimierung von höheren Takt durch Fertigung und Arch. Verbesserungen hindeuten.
Yin Yang schrieb:Was ist ein Hype an 10 TFlop vs 12 TFlop? Das sind Fakten.
Ich verstehe dich so das du davon ausgehst das seien weniger als 20%. Da muss ich dich enttäuschen, die 20% sind schon die reine Rechenleistung an Vorsprung...
Pocketderp schrieb:Selbst ne Vega 56 erreicht 10,5 tflops unter fp32, was soll daran so abwegig sein?
[wege]mini schrieb:Das Teil kann auf dem Papier für 0.001 sec den Turbo Takt für 12 TFlops bringen, wenn die CPU rum lungert.
paul.muad.dib schrieb:Vega ist eine andere Architektur als Navi die aus der gleichen Rechenleistung weniger effektive Performance rausholt. Du musst die Tflops immer innerhalb der gleichen Architektur vergleichen.
pipip schrieb:Weiteres sind 2 GHz bei Navi10 auch schon möglich.
der link von dir funktioniert zwar nicht aber ja ich kenne den fall von star wars battlefront 2DrFreaK666 schrieb:Star Wars Battlefront 2
"Talking about FPS the game does run better on the Pro but the difference is marginal and you will not be able to tell the difference most of the time."
Titanfall 2
"If you are looking to buy the One X in order to run the game better than the PS4 Pro then you will be disappointed."
Quelle: https://segmentnext.com/2018/01/04/xbox-one-x-vs-ps4-pro-2018/amp/
Die haben auch nicht die besseren exklusives sondern einfach mehr exklusives gehabt. Das ändert sich ja, da Microsoft jede menge gute Spiele Entwickler aufgekauft hat.Zambolino schrieb:Was ich nicht so ganz verstehe: warum wird immer von den "besseren" exklusives der PS gesprochen?
Darkmord1991 schrieb:Meine Project Scorpio ist unhörbar, außer man startet Grafiklastige Spiele oder 4k Blu Rays.
Beteigeuze. schrieb:der link von dir funktioniert zwar nicht aber ja ich kenne den fall von star wars battlefront 2
der fps ist so minimal dass man es nicht spührt aber dafür hat man die deutlich höhere auflösung
ich dachte jetzt eher an spiele wo wirklich ein deutlicher unterschied in den fps vorhanden ist zugunsten der ps4 so dass man es zum nachteil der xbox auslegen könnte