murchad
Ensign
Weil jedes ungespielte spiel mit achievements deine avg completion rate im steam senkt.MaLow17 schrieb:Wieso nennt man es überhaupt Pile of Shame?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil jedes ungespielte spiel mit achievements deine avg completion rate im steam senkt.MaLow17 schrieb:Wieso nennt man es überhaupt Pile of Shame?
Gibt es für eine gute Average Game Completion Rate ein Eis oder so? Steam ist nicht die einzige Spieleplattform btw..murchad schrieb:Weil jedes ungespielte spiel mit achievements deine avg completion rate im steam senkt.
Witcher I muss man nicht gespielt haben für Teil 2 und 3. Die Spiele sind relativ für sich.Clausewitz schrieb:Mir tun mehr die GUTEN Titel weh, die ich in der Mitte abgebrochen und nicht zu Ende gespielt habe:
- Witcher I (Teil 2 und 3 warten ungespielt bis ich den ersten Teil durch habe)
Hab mir Teil 3 angefangen und dann Teil 2 nachgeholt und vorher noch Teil 1 im der YT Zusammenfassung grob überflogen.Shader schrieb:Witcher I muss man nicht gespielt haben für Teil 2 und 3. Die Spiele sind relativ für sich.
Weil es vieles kostenlose Spiele sind, ich ich einfach nur mitgenommen habe. Die Spiele, die ich gekauft habe, Spiele ich in der Regel auch. Sofort werden eigentlich nur Spiele gespielt, die ich unbedingt haben wollte (Command & Conquer Remastered Collection war das letzte im Jahr 2020), Sale Spiele kaufe ich, weil die mich interessieren, aber da war ich auf mehr Zeit. Ich muss aber auch noch C&C Generals und Zero Hour weiter spielen (die non Steam, non EA Version).Wieso spielst du die Spiele auf deinem Pile nicht einfach?
Der Begriff ist uralt und entstammt der frühen Geekkultur. Mitnichten "schämt" man sich wirklich dafür, bezeichnet den Stapel in Besitz befindlicher aber ungespielter Spiele aber selbstironisch als solches. Maximal fühl man sich ein wenig schuldig, sofern man sich selbst "Druck" macht, diese abzuarbeiten, stattdessen lässt man sie jedoch wachsen.MaLow17 schrieb:Wieso nennt man es überhaupt Pile of Shame?
Was bringt mir diese Auflistung?^^ Meine letzte Grafikkarte habe ich wegen Cyberpunk 2077 und Raytracing gekauft, da würde mir eine RX6800 genau was bringen?^^Nighteye schrieb:RX6800 380€ 2022-2028