Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja schorschi aber wenne danach gehst, wirds ja von nun an jedem BS von Microsoft so gehn. Schließlich, so ich mich recht entsinne gelesen zu haben, wollen die doch jetzt eh alle 2 Jahre ein Neues auf den Markt bringen da es eh nie die Absicht war, 5 oder 6 Jahre zwischen XP und Vista verstreichen zu lassen.
Über die Laufzeit mache ich mir erstmal keine Gedanken - mein 64er Ultimate läuft soo schön rund und flüssig das ich zu xp keinen Unterschied feststellen kann.
Bin nur gespannt wann denn mal endlich die 4GB-Riegel auf den Markt kommen, 4 Bänke vollstopfen und gut ist das, mein Mobo unterdtützt das. Spätstens dann wird es Zeit das xp
in Rente zu schicken und auf´n Schleppi kommt dann Win7
Ist ja irgendwie witzig. Man kauft sich einen schnelleren PC nur damit Wnidwos Vista läuft. Würde mich mal interessieren was Microsoft so mit Intel und anderen Hardware ausmacht damit diese auch weiterhin ihre Hardware gut verkaufen können.