Relict
Admiral
Kann zu der Technik noch nicht viel sagen. Gibt ja etliches Für und Wider und keine Langzeitstudien. Gerade wegen der Massen an nötigen Antennen und vielleicht spätere Frequenzerhöhung. Mal schauen, ob es wirklich einen lohnenden Mehrwert für den Endkunden bringt. Bislang bin ich noch zufrieden mit 4G. Allerdings auch überwiegend Großstädter.
@new Account()
Autonomes Fahren dürfte noch ein weilchen dauern. Nicht nur wegen der Technik, vor allem weil noch zuviele andere konventionell fahren und damit die Technik schnell überfordern. Und ob jetzt jeder Smombie auch noch bequem von A nach B chauffiert werden muss und auf gar nichts mehr in Verkehr und Umfeld achten braucht, ich weiß ja nicht. ;-)
@new Account()
Autonomes Fahren dürfte noch ein weilchen dauern. Nicht nur wegen der Technik, vor allem weil noch zuviele andere konventionell fahren und damit die Technik schnell überfordern. Und ob jetzt jeder Smombie auch noch bequem von A nach B chauffiert werden muss und auf gar nichts mehr in Verkehr und Umfeld achten braucht, ich weiß ja nicht. ;-)