Hayda Ministral
Banned
- Registriert
- Nov. 2017
- Beiträge
- 7.835
Falc410 schrieb:Warum sollte es mit 5G besser werden mit der Netzabdeckung als vorher mit 3G oder 4G / LTE?
Weil die Zahl der beim Start von 5G zur Verfügung stehenden Sendemasten deutlich höher ist als die Zahl beim Start von LTE/4G/3G. Weil die Umrüstung der vorhandenen Sendemasten damals (tm) einen unglaublich hohen Aufwand darstellte.
Ergänzung ()
Duststorm schrieb:Das die Dumpfbacken mal nicht in den Hohen Norden blicken können und hier Ericsson berücksichtigt wird ist ein Witz.
Das jemand Ericsson in einem Satz nennt mit Huawei wäre der größere Witz. Die Maus die brüllte....
Ergänzung ()
TheTrapper schrieb:Nein hat sich nicht, es geht um das 3,6 GHz Band und nicht um 3,6 MHz Bandbreite!
Scheuklappen und #Werksstolz helfen hier nicht weiter wenn es um Fakten geht. Natürlich ist das ein Copy/Paste-Fehler des bereits bekannten Folienpraktikanten den AMD wohl extra für diesen Anlaß an die Deutsche Telekom ausgeliehen hat.
Ergänzung ()
new Account() schrieb:Nicht Inkompetent sondern Sabotage des Glasfaserausbaus.
Richtig, es ist nahezu unerträglich dass hier dem Kunden die Möglichkeit eingeräumt wird sich für das Angebot zu entscheiden dass ihm am vorteilhaftesten erscheint. Pöhse Telekom! Pfui!
Ergänzung ()
ChrisdaKing schrieb:Vielleicht ist das komisch, aber bei solchen Nachrichten denke ich immer direkt wie es sein kann, dass unsere Körper Tag und Nacht auf allen möglichen Frequenzen und Intensitäten zugeballert werden und dies keine Auswirkung haben soll? ;-)
Du möchtest gerne über die Auwirkungen der pöhsen 5G-Strahlung diskutieren? Nichts dagegen! Aber bitte sei so nett und eröffne einen eigenen Thread dafür, dort wäre es Thema während es hier off topic ist.
Ergänzung ()
Duststorm schrieb:Fürs Handy aus heutiger Sicht komplett irrelevant. Ganz anders sieht`s hierbei in der Zukunft aus wenn zum Beispiel autonomes Fahren eingeführt wird
Nein, ein autonomes Fahrzeug kann nicht darauf angewiesen sein dass ein 5G-Netz bereit steht. Das sagt schon der Name.
und einzelne Fahrzeuge miteinander kommunizieren.
Es steht zu befürchten, dass diese Kommunikation tatsächlich über den Umweg einer 5G-Basisstation statt direkt von Fahrzeug zu Fahrzeug geführt und entsprechend berechnet wird. Aber ausgemacht ist das noch nicht, die Lobbyschlacht tobt in voller Stärke.
Hier wird ein immenser Datenverkehr entstehen
Schlicht Unfug. Die Latenz ist entscheidend, es ist nicht hilfreich ein Video vom Bremslicht des Vordermanns als 8K-HDR Datenstrom zu übertragen.
Ergänzung ()
eXdeath schrieb:https://www.computerbase.de/news/sm...r-ersten-generation-waren-ein-fehlkauf.71837/
Da steht eigentlich alles, was du wissen musst.
Äh....nein? Genau das steht da bedauerlicherweise nicht.
Zuletzt bearbeitet: