Hayda Ministral
Banned
Domi83 schrieb:Es ist schon witzig, dass du andere zitierst und denen vorschlägst, sie mögen doch bitte deine Posts richtig lesen
Ich verstehe weder was das mit meiner Frage zu tun hat noch wovon Du eigentlich sprichst. Magst Du das etwas weiter ausführen?
Aber kurz zur Aufklärung, mtbriderlm hat 4.500 Euro für 4m Wasserrohr sowie 3.000 Euro für 4m Stromkabel bezahlt. Das ist "nur" die Erschließung von seinem vermutlich neu gebauten Haus.
Es ist wirklich sehr nett dass Du versuchst hier auch mal was zum Besten zu geben. Aber hältst Du es wirklich für sinnvoll hier rum zu blöken ohne mehr Fakten zur Hand zu haben als jeder andere auch - mit Ausnahme von mtbriderlm den ich genau aus diesem Grund gefragt habe?
Ist nicht böse gemeint, aber dass erweckt den Anschein als wenn du die Weitsicht einiger anderer noch nicht hast weil du noch relativ jung sein könntest.
Nun ja, ich lerne immer gerne von den Besten. Was aber auch voraus setzt dass diese Besten auch mal Informationen rüber wachsen lassen. Wie steht es also, hast Du Van und Haus so gekauft dass Du auch dann wenn die Familie wächst noch ausreichend versorgt bist?