L
Lübke82
Gast
Von 9800pro über x1900xt und HD 4870 bis 5870 waren alle Karten top. Leider hat es dann AMD bei mir vergeigt und jetzt bin ich bei Nvidia zufriedener.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kasmopaya schrieb:Find ich auch, den massiven Preiskampf den NV nur mit zu billigen Bauteilen(Spulenfiepen) etc. gerade so mitgehen konnte, hat man komplett vergessen zu erwähnen.
Lumi25 schrieb:Eine 280X umgelabelt auf eine 380X die mal eine HD 7970 war. Was für ein enormer Leistungssprung zu meiner 3 Jahre alten HD 7870 und dafür noch 200-300 € hinlegen .
das_mav schrieb:das Tearing beim Zweiten Bildschirm wenn man dupliziert.
Das zieht sich bei mir seit nunmehr vielen Jahren durch diverse Generationen
Lumi25 schrieb:Eine 280X umgelabelt auf eine 380X die mal eine HD 7970 war. Was für ein enormer Leistungssprung zu meiner 3 Jahre alten HD 7870 und dafür noch 200-300 € hinlegen .
Kasmopaya schrieb:HD 5870 2GB ja, die 1GB war seit Tag 1 Vram Krüppel. Siehe Metro 2033.
Sp4wNickle schrieb:Musste gerade an meine erste Grafikkarte denken: Nvidia Riva 128 .... Da hat mich mein Vater 1997 in einen Pro Markt gefahren damit ich stolz 300 Mark erspartes Weihnachtsgeld ueber die Ladentheke schieben konnte. Die schachtel war riesig. Und das Teil ging mega ab. Plötzlich waren Forsaken und Descent spielbar.
Hatte hier auch jemand eine Riva 128?
Dann gab es lang Nvidia. Geforce 2 und 3 als GTS. Zu ATI ging es erst ab der 9800.....
Das waren noch Zeiten. Jedes Stueck Hardware war doppelt so schnell wie vorher und jeder Kauf sehr emotional!
Tom_1 schrieb:Meine 9800pro hat damals 660€ gekostet und hat satte 5monate durchgehalten ... War fast mit allen ati karten so
Meine 9800pro hat damals 660€ gekostet