-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 20 Jahre Half-Life 2: Großes Update, Doku und aktuell kostenlos auf Steam
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: 20 Jahre Half-Life 2: Großes Update, Doku und aktuell kostenlos auf Steam
lolinternet
Cadet 3rd Year
Doch sind sie, mach mal "tools" usw. an. Komischerweise tauchen sie da auf.Dedenne1987 schrieb:Ja. Bei Half Life 2 keine 100% mehr. Und die von Episode 1 und 2 sind weg. Die Episoden sind auch nicht mehr in meiner Bibliothek gelistet.
HAse_ONE
Commander
Wo bekommt man denn das Buch dann?Zwirbelkatz schrieb:Sehr erfreulich, dass man das Buch künftig unter 300€ bekommen wird:
Flaschensammler
Lt. Junior Grade
Hab bis heute HL2 nie gespielt.
Da die kostenlose Rausgabe des Spiels nur bis Montag geht und ich aus Gründen es bis dahin nicht runterladen kann, wollte ich wissen, was das Spiel normalerweise kostet?
Frage: Muss man den ersten Teil gespielt haben um es genießen zu können?
Da die kostenlose Rausgabe des Spiels nur bis Montag geht und ich aus Gründen es bis dahin nicht runterladen kann, wollte ich wissen, was das Spiel normalerweise kostet?
kryzs
Lt. Commander
Sehr schön freu mich, habe bei Steam gerade festgestellt das das ich Half-Life (1) nie hinzugefügt habe, wollte mir dann, da es gerade vergünstigt ist das ganze Packet holen, da fiel mir ein das ich ja immer noch die original CD habe, hab die Seriennummer von der CD dann bei Steam hinzugefügt und schon wurde Half-Life Platinum der Bibliothek hinzugefügt. 😳 Hätte jetzt nicht gedacht das das noch funktioniert. Bin begeistert. 🥰
Laphonso
Vice Admiral
Du kannst es doch aber "so" in die Bibliothek packen, oder? 🤔Flaschensammler schrieb:nur bis Montag geht und ich aus Gründen es bis dahin nicht runterladen kann
Und nein, man "muss" HL1 nicht vorher gespielt haben
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Flaschensammler
Lt. Junior Grade
Du fügst es einfach der Bibliothek hinzu und brichst den Download ab. Geht auch auf dem Mobilgerät, da bietet er den Download erst gar nicht an, aber es ist dann trotzdem in deiner Bibliothek.Flaschensammler schrieb:Da die kostenlose Rausgabe des Spiels nur bis Montag geht und ich aus Gründen es bis dahin nicht runterladen kann, wollte ich wissen, was das Spiel normalerweise kostet?
Die Story von HL2 ist recht unabhängig vom ersten Teil, aber es lohnt sich trotzdem sehr, ihn in Form des Fan-Remakes Black Mesa zu spielen. Unbedingte Empfehlung!
Flaschensammler
Lt. Junior Grade
lhinny
Lieutenant
@Flaschensammler Kennwort Vergessen, neues Kennwort vergeben und go? Und nein, 60 Euro kostet es eigentlich nicht. Eher so 5 glaube Ich.
Ist ja nicht so, daß ich 20 Jahre nichts anderes gemacht hätte als zu warten 🤪Cohen schrieb:Na, ob das jetzt soooo pfiffig war, 20 Jahre auf einen Freebie zu warten, wenn es das Spiel bereits seit über 10 Jahren für 5 € oder weniger gibt, mit Dutzenden Angeboten im 1-Euro-Bereich?
Mein letztes Kaufspiel war CS für 10 Euro als CD. Dann kam Steam und ich bin in den Käuferstreik getreten, bis heute. Account ja, aber kein Geld von mir. Nicht einen Cent. Das nenne ich pfiffig 😜. Ebenso bei Epic. Und mittlerweile ist die kostenlose Spielesammlung so voll, daß man gar nicht dazu kommt alles zu spielen.
https://www.pcgameshardware.de/Half...-dieser-Hardware-wurde-2004-gespielt-1459671/BeowulfAgate schrieb:Ich weiß gar nicht mehr mit welcher Hardware ich HL2 zum ersten Mal durchgespielt habe, war glaub ich auch noch ein Pentium oder war es ein Athlon?
msv
Lt. Commander
lolinternet schrieb:Doch sind sie, mach mal "tools" usw. an. Komischerweise tauchen sie da auf.
Die Erklärung dafür gibts hier:
Mimir schrieb: