News Aldi-PC mit schnellem AMD-Quad-Core für 599 Euro

Was die Grafik angeht:

Es leistet was eine 5670 halt leistet.
Da sind Kommentare wie zum Spielen nicht geeignet schonmal völliger Quatsch.
Ich tue mit meiner 4670 (welche noch etwas langsamer ist) nichts anderes als Spielen.

Und das auf nem 24" TFT. Klar muss man mal hier und da die Auflösung runterschrauben, und auch öfters mal die Regler im Bereich Mittel bis High lassen, sowie auf hohes AA/AF verzichten, aber damit ist JEDES Spiel in guten Einstellungen spielbar.

Und Leute die nachfragen, ob man mit der GPU Spielen kann, meinen nicht AA/AF@Max, sondern ob das Spiel überhaupt läuft und oberhalb der niedrigsten Einstellungen noch flüssig läuft.

Die haben nämlich noch ihren alten Rechner im Sinn, mit etwas wie ner 6600gt und kommen so glatt noch auf die Idee mit der 5670 kann man halt ebenso nix aktuelles spielen, wie mit ner 6600gt.

Also bitte erzählt nicht so nen Schmarn, oder schreibt halt dazu, dass ihr eh glaubt, dass ohne Highendkarte kein spielen möglich ist.

Gruß

Doc
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal hier:

Alexaug

denkt ihr das der pc für shooter wie battlefield bad company 2 oder call of duty modern warfare 2 ausreichend ist?

das war die frage und die habe ich beantwortet. Glaubst doch wohl net dass man mit der karte BC2 auf high bzw es vernünftig spielen kann? ;)

dann müsste da ne 5770/5850 drin sein. Ist es aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
vergessen hier eigentlich alle, das die komponenten ziemlich beschnitten wurden? beispiel, mein kollege hatte einen medion rechner. er kaufte sich eine zusätzliche festplatte(eine war schon eingebaut). der witz ist, diese konnte nicht angeschlossen werden da, achtung : das mainbord NUR zwei geräte unterstützt. fazit, damals konnte nur dvd und eine festplatte angeschlossen werden. genau solche sachen sind gründe gegen einen fertigpc. wer den rechner niemals aufmacht, geschweigedenn etwas neues dazu kauft, für diese menschen sind die rechner ok. jeder, welcher irgendwann auch nur die graka austauschen möchte => finger weg!

das ist auch der grund, warum die gegenübergestellten zusammenstellungen keinerlei aussage haben. die komponenten sind gleich angeschrieben, sind aber nicht unbedingt dasselbe. es würde mich auch nicht wundern, wenn man keinen anderen ram verbauen könnte etc. pp.

also lasst die vergleiche endlich. rechnerisch komme ich mit denselben komponenten immer günstiger, da die komponenten tatsächlich eben das können, was ich von ihnen erwarte. wer einen rechner nur benutzen will und niemals aufrüsten will, soll das teil kaufen. mir kommt stangenware niemals mehr ins haus. zu viel ärger, kaum aufrüstmöglichkeit, zu laut, nach meinem empfinden.

greez
 
Also mit einer HD 5670 kann man den Kassenschlager CoD MW2 locker auf max. Details zocken: http://www.pcgameshardware.de/aid,7...-fuer-unter-100-Euro/Grafikkarte/Test/?page=4
Noch dazu liegen dem Game die Phneom II CPUs. Von dem her neues aktuellen Game auf max kein Problem. Perfekte Einsteigerkiste. Das die Grafikkarte beim selberbauen eine passive geworden währe ist ja mal klar, wie gesagt Lautstärke währe auf unhörbares Niveau gesunken beim Selbstbau...

Edit: Dragon Age schnurrt auch wie ein Kätzchen auf max. mit der Kiste...
 
Zuletzt bearbeitet:
boa kaum wird ein Aldi pc angeboten, ist auf CB die Hölle los^^
 
@ Anwalt Dr.Gonzo
Ich spiele sogar mit meiner HD 3450 trackmania United auf geringen Details
 
Wer nicht selber zusammen stellen will , der macht mit dem medion nichts falsch .
 
BPhoenix schrieb:
Irre ich mich oder ist es das erste mal, dass Medion auf ein AMD System setzt?


Nein mein Onkel und mein Bruder haben auch ne Medion Kiste mit nem AMD Quad.


OT.


Top System zum Top Preis.Ist perfekt für normalos Pc an und loslegen.
 
Schönes Angebot, aber warum man das Win 7 64bit nur beilegt und bei 4GB Ram nicht direkt installiert bleibt mir ein Rätsel...

Peace
 
kann eigentlich jemand mal zu den erhöhten ausfallraten einer version der wd 1000 green was sagen. das wurde vor ein paar seiten kurz angrissen, aber ich konnte per google nichts dazu finden
 
Zitat von der Internet-Präsenz :
Nutzen Sie erstklassige Multimedia-Leistung für intensives Multitasking und lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf.
Mit der starken Leistung des AMD Quad Core Prozessors bearbeiten Sie Ihre Fotos, während Sie Musik hören.
Nebenbei brennen Sie einen Film auf DVD und im Hintergrund sorgt der Virenscanner für Sicherheit.
Upps, dat mach ike schon seit Jahren mit meinen PCs :D
 
faschohunter schrieb:
bei der Lautstärke sind die computer von ALDI top, hab noch nie ein lauten medion-computer gehört...

Dann hast du noch nie einen Pentium 4 von Medion gesehen. Der von meiner Tante ist sowas von laut, das gibts gar nicht!

Mal ne andere Frage, sehe nur ich das so oder ist der Beitrag Werbung? Für mich keine News wert. Ich will euch hier nichts unterstellen, aber das sieht nicht wirklich professionell aus. Ob da Geld geflossen ist?
 
Weitere Details (von hinten):

multimedia-pc-medion-akoya-p7350-d-png.179131
 

Anhänge

  • Multimedia PC MEDION AKOYA P7350 D.png
    Multimedia PC MEDION AKOYA P7350 D.png
    121,3 KB · Aufrufe: 999
also die medions gehen lautstärkemäßig ab, das glaubt man nicht. vielleicht sind die moderneren geräte besser geworden
 
Seppuku schrieb:
@ RipJaws

Mir fällt keine Modellnummer ein, welche über die Maßen laut war. Die letzten waren leise (die älteren, die ich gesehen habe auch). Du kannst ja gerne eine Modellnummer nennen, welche aus der Reihe tanzt.

Och - die gabs damals öfters. Für 3 Modelle gabs sogar Silent-Kits von Fremdherstellern. :)

Menschen mit gutem Gehör werden ohnehin keine Freude an diesem Aldi-PC haben: Unser Exemplar lärmte im Normalbetrieb mit 5,1 Sone vor sich hin, da ist ein konzentriertes Arbeiten kaum möglich. Bei DVD-Zugriffen steigerte sich der Krach sogar auf über 8 Sone. Die Hauptlärmquelle im System ist der Prozessorlüfter, doch auch der auf der Grafikkarte untergebrachte Quirl trägt seinen Teil zur Geräuschkulisse bei.

Quelle:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Aldi-PC-Viel-Krach-fuers-Geld-59665.html
 
:volllol:

was soll man da noch groß zu sagen... besser gehts doch kaum!
würd ja zu gerne mal in das teil reinschauen... :rolleyes:
 
@ beos

Da hat ja einer weit in der Vergangenheit suchen müssen...
Vielleicht knackt man beim nächsten Beispiel sogar noch das alte Jahrtausend.
Aber daraus Rückschlüsse auf heute zu ziehen, macht natürlich absolut Sinn...
 
Zurück
Oben