hmm, den 27er in 4k werd ich mir mal testweise ordern ... auch wenn ich nicht glaube dass mir die PPI reichen werden, bzw. gekrümmt ist überhaupt nicht meins. aber es heißt ja bekanntlich, erst ne meinung selbst bilden - bevor man nur vermutet ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau der wird mein nächster sein_Snaker_ schrieb:also ich liebe meinen AW3423DWF über alles
Das ging mir auch direkt durch den Kopf, aber 27“ sind mir leider eindeutig zu groß. Aber High Refreshrate+OLED sollten perfekt für E-Sports sein, wenn es sowas in 24“ geben würde, wäre ich dafür sehr zu habenAyo34 schrieb:Ich finde den 360hz OLED super interessant für Esport. Bisher benutze ich 24,5" mit 360hz und IPS Panel. Bin mir nur nicht sicher, ob mir 27" zu groß ist.
Werde ihn definitiv testen!
Also ich nutze FSR oder DLSS in jedem Spiel, dass es unterstützt. Selbst in FHD sehen FSR und DLSS auf Performance nicht aus wie 800x600. Keine Ahnung in welchem Spiel du das gesehen hast, aber es spiegelt definitiv nicht meine normale Spielerfahrung wider.Blood011 schrieb:Das regelt auch kaum,wenn ich performance modus fahren muss und der aussieht als ob man auf 800x600 spielt..
QLED = LCD mit QD-Backlight vs. QD-OLED = OLED mit QD-Pixelnsyfsyn schrieb:Sind as anorganische?
Ansonsten wenn es das für 27 1440p 240hz für 300€ gibt
das qd deutete doch an das es licht ginter den oled gibt oder
Blood011 schrieb:Das regelt auch kaum,wenn ich performance modus fahren muss und der aussieht als ob man auf 800x600 spielt..
_Snaker_ schrieb:also ich liebe meinen AW3423DWF über alles
Ich finde 4k beim Office schrecklich. Da muss ich skalieren und Windows bekommt Skalierung ganz schlecht hin. 110PPI von WQHD bei 27" sind schon ideal, mehr Pixel will ich nichtAyo34 schrieb:Kann man so pauschal nicht sagen und Auflösung ist gerade im Office Bereich sehr angenehm zum arbeiten. Da können es auch gerne 2x 27" mit jeweils 4k sein.
Unfug…Postman schrieb:4K unterhalb 30 Zoll macht wenig bis kein Sinn, auch wenn es sich so mancher einbildet.
funktioniert bei mir wunderbar… außer bei uraltem PS.SavageSkull schrieb:Ich finde 4k beim Office schrecklich. Da muss ich skalieren und Windows bekommt Skalierung ganz schlecht hin.
ja und ?cypeak schrieb:alle waren begeistert ob der vielen pixeln (und den größen) beim aufkommen der uhd monitore und die wenigsten haben gefragt welche grafikkarte diese eigentlich ausreichend befeuern sollten...schon bei der vorstellung von karten wie einer 2080ti war absehbar dass selbst mit highend karten nicht alle games in uhd mit hohen (oder gar maximalen) settings ausreichend gut laufen würden...