Partizan
Commander
Ich würde mich mit meinem Auto auch nicht crashen lassen. Das wär mir viel zu schade um den Wagen. Da ist mir das Geld egal, wenn ich nachher einen Unfallwagen habe. Andererseits, wenn ich eine alte Kiste hätte, die ich nur zum Transfer benutze und eben fahre ohne zu pflegen, würde ich solche Typen bestrafen. Sollen die mir doch dann zahlen.
Habe schon oftmals in schlecht einsehbaren Straßen (30er Zonen) rechts UND links geschaut, und das zurecht, denn von links kommt immer wieder mal einer, der ohne zu schauen durchfährt. Vorzugsweise irgendwelche Daimler oder dicken Audis. Meinen wohl, die Straßen gehören ihnen. Die würde ich gerne mal bestrafen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Habe schon oftmals in schlecht einsehbaren Straßen (30er Zonen) rechts UND links geschaut, und das zurecht, denn von links kommt immer wieder mal einer, der ohne zu schauen durchfährt. Vorzugsweise irgendwelche Daimler oder dicken Audis. Meinen wohl, die Straßen gehören ihnen. Die würde ich gerne mal bestrafen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)