@ Necrol
Keine Ahnung ob der Typ dessen Wagen ich gerammt habe bereits bei der Polizei war, denn auf dem Parkplatz (gehört zu einem Laden) waren Handwerker den ganzen Tag über und die meinten, dass die Polizei nicht da war.
Also wird der Mensch wohl bei der Polizei vorbeischauen, dabei hoffe ich dass er vielleicht nicht weiß, dass es auf genau diesem Parkplatz geschehen ist.
@ Shar
Ja das habe ich mir auch schon gedacht, nur habe ich weder Kennzeichen von ihm noch sonst was. Bin aufgrund des Adrenalins einfach davongeheizt.
Gemeldet habe ich mich etwa 4 Stunden nach der Tat. Es war in Mittagspause, bin dann zur Schule, war dort, kam nach Hause und dann zur Polizei.
Aber hast Recht, habe mir auch schon Sorgen gemacht dass die Versicherung rummucken wird. Naja mal sehen. Dazu muss erst mal der Täter zu mir passen.
Bei der Polizei habe ich einfach nur geschildert was passiert ist, der Polizist hat sich meine Daten aufgeschrieben und das wars. Unterschrieben habe ich nichts.
@ Matze89
Ja, das sehe ich auch so. Habe mir anfangs auch gedacht: Mich kriegt schon keiner. Aber die Paranoia war zu groß. ^^
Ob ich eine Strafe bekomme, wenn sich keiner meldet, weiß ich nicht. Ich kanns nur hoffen, aber davon gehe ich nicht aus. Habe auch gesagt dass ich mir nicht ganz sicher bin ob ich wirklich nen Unfall gebaut habe. Also habe etwas schwammig geredet. Von mir aus sollen die mir auch ne Geldstrafe aufbrummen, solange der Lappen bleibt.
Habe gelesen dass man 5 (wenn man gesteht) oder 7 Punkte bekommt, wie lange ginge dann das Fahrverbot? Das wäre nämlich katastrophal für mich.