Alles rund ums Auto (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mit ATE habe ich bislang nur positive Erfahrung sammeln dürfen. Ich würde dann beide vom gleichen Hersteller nehmen ja :)

Gut, dann werde ich die gleich noch bestellen und Montag dann direkt einbauen lassen :)

MfG

ATE ist klasse, haben bei mir an meinem Citroen Xsara Coupe vorne die Bremsscheiben + Beläge gewechselt, die Teile haben ca 100€ gekostet (2 Scheiben, 4 Beläge), den Wechsel haben wir selbst vollzogen.

Die alten haben schrecklich gequitscht wenn man bis in den Stand bremsen wollte.

scheiben und beläge .. da sind 100 euro schon ehr was von der günstigeren sorte .. wenns um sicherheit geht .. *meine meinung * , aber jeder macht andere erfahrungen .. MFG

Bei mir sind ja auch Scheiben und Beläge fällig aber ich glaub das kost deutlich mehr als 100.- ^^ gar keine Lust in die Werkstatt zu fahren aber Sicherheit geht vor und bei Bremsen bau ich auch keine billigteile ein

@marcus261287
100€uro für Scheiben und Beläge der Marke ATE (einer der besten ;)) zahlst du auch nur dann so wenig wenn du ein kleines und günstiges Auto fährst ;)

joa stimmt für mein Lexus kostet ein Satz (VA) schon 120€uro. Für ein kleines Auto jedoch sind 100€uro für Scheiben und Beläge der Marke ATE schon die teuren...

Es gibt bei ebay zB auch billige für um die 50-60€, aber da habe ich lieber die Finger davon gelassen. Bremsen sind zu wichtig.

ATE ist der Größte Hersteller zusammen mit Lucas. Mach dir keine Gedanken und lasse dich nicht verunsichern das ATE schlecht wäre ;)

Ok ok, passt schon. :D

Muss in diesem Monat eh den TÜV neu machen, da wären die alten Bremsen evtl beanstandet worden. Jetzt müsste ich aber eigentlich problemlos durchkommen. :)

ATE ist für den normalen Gebrauch schon absolut ok. ATE ist zwar nicht so bekannt wie Brembo und Co, aber nicht schlechter.

Servus.

Letztens beim Stahlgruber für mein Alltagskübel auch Scheiben+Klötze gekauft.
War "bisschen" billiger, als 100€ :cool_alt:

ATE ist völlig ok, genauso wie Ferodo, Brembo, TRW & Co.

Grüßle ~Shar~

Um die Liste mit Bremsen Herstellern noch etwas zu ergänzen Textar, Jurid, Pagid.

Ich will übrigens für mein Auto wieder eine Anzeige bei autoscout und mobile aufgeben. Habt ihr irgendwelche Tipps was in die Beschreibung reinsollte und was nicht, und welche Bilder ich machen sollte?

Anzeigenbeschreibung :

Allgemeiner zustand
Mängel
Extras
Tuning
Eintragung oder nicht
Checkheftgeflegt falls er es ist
was in letzter zeit erneuert wurde

reifenprofil
...

Bilder :

Problemstellen
Nun kommt es drauf an wieviel bilder man hat zum einstellen , kenn mich bei autoscout etc. nicht so aus aber ich würde machen :

Vorne , schräg von vorne , seite , hinten , kofferraum , innenraum ..

ich denke mit den angaben biste auf der sicheren seite , das offene fragen für intressenten geklärt werden und wenn doch noch welche sind wirste ja eh angeschrieben oder angerufen . MFG

Wenn sich die neue A-Klasse im Preisbereich des "VW Golf" einfindet, dann habe ich mein zukünftiges Auto wohl gefunden.
Ich stehe total auf diese Zukunftsdesigns, was haltet ihr davon?

2012 kommt dieses Modell als 4(5)-Türer( :( ) auf den Markt, ich werde weiterhin auf den 2(3)-Türer warten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben