Also ich glaub das geilste was es an Leistungsgewicht beim Auto gibt ist wohl der Ariel Atom V8
http://www.youtube.com/watch?v=SIiWhWpzFQQ
http://www.youtube.com/watch?v=SIiWhWpzFQQ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1337Gamer schrieb:Jetzt bin ich total im Turbofieber... aber 280PS wären für einen Fronttriebler wohl eindeutig zuviel.
Justin_Sane schrieb:...und ein Hecktriebler mit 250PS+ ist genauso ein Krampf!
An so ein Fzg. gehört vier angetriebene Räder, damit Otto-Normal-Bürger halbwegs "sicher" damit unterwegs ist!
prevail schrieb:wobei die Golf die werksmäßig soviel Leistung haben alle mit Allradantrieb ausgestattet sind. Und der Focus RS hat ein spezielles Differenzial vorne um fahrbar zu bleiben...
VD schrieb:Zurecht.
Und der VW Konzern bei den R4.![]()
VD schrieb:Nicht unbedingt.
Wenn der Frontantrieb gut gemacht ist, kann das durchaus fahrbar sein.
Gibt ja auch Golf GTI oder andere Fronttriebler aus dem VW Konzern mit 300PS und mehr.
Ein Ford Focus RS hat auch 300+ PS und funktioniert gut mit Frontantrieb.
Was natürlich ausbleibt ist der Spaß, da reicht ein Fronttriebler nicht an nen Hecktriebler ran.
Justin_Sane schrieb:...und ein Hecktriebler mit 250PS+ ist genauso ein Krampf!
1337Gamer schrieb:Nein... die besten R4 Zylinder kommen aus Japan von Nissan (früher), Honda und Toyota. Mitsubishi baut auch noch sehr gute Motoren. Leider baut Nissan mittlerweile keine guten mehr...
Wir reden hier aber von einem Auto Baujahr 1992, ohne Speerdiff, ohne ESP und sonstigen Helferlein. Einzig ABS habe ich onboard und das funzt die meiste Zeit eh nicht, da nicht die original Bremsanlage verbaut ist.![]()
1337Gamer schrieb:Mitsubishi baut auch noch sehr gute Motoren.
VD schrieb:Mercedes baut mit die besten V8 der Welt.
BMW sind die Spezialisten bei den R6.
Und der VW Konzern bei den R4.
1337Gamer schrieb:Nein... die besten R4 Zylinder kommen aus Japan von Nissan (früher), Honda und Toyota.
VD schrieb:Und was ist mit den ganzen aufgeblasenen GTIs ?
Bis auf den R32 und den neuen Golf R hat doch kein Golf Allrad.
Dass der Focus RS ne besondere Vorderachse hat ist klar. Aber es geht!
1337Gamer schrieb:Fahr mal ein Auto das 3.58kg/PS hat aber dabei nur 1000 Kilo wiegt, dann weißt du wie träge dein Auto eigentlich ist. Natürlich ist er im Grunde nicht träge, aber für das Leistungsgewicht ist er es dann wieder. Ich hoffe das ich es nun verständlich ausgedrückt habe und du dich nicht angegriffen fühlt![]()
cartridge_case schrieb:das hört man gerne als space star fahrergilt das auch für die GDI motoren? wenn man danach mal googelt findet man fast nur probleme^^ und nicht die probleme die man immer findet wenn man was googelt
![]()