Alles rund ums Auto (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn de magst ich hab noch ein radio hier , lief bei mir nur 10 min.
und war davor ein ausstellungsstück .. auf ner messe , ist natürlich nicht das neuste , sieht aber noch sehr gut aus .. und hat mp3 usb ( aber nach hinten raus .. also mit kabel) und an der front noch ein sd karten slot .

schreib mir ne pn und ich kann dir bilder geben ;) .
sowie nen preis sagen , da biste dann billiger wie die 80 euro . MFG

ps. es handelt sich um dies hier : Renkforce radio

klar kannste jedes x-beliebige nehmen .

das sony , haben wir im firmentransporter , mein fall ist es nicht , aber es ist auch nicht schlecht .

was meinst du mit display so schwach ? also wo ich es mal dranne hatte , war es satt ausgefüllt die farben ..

und der tuner ^^ keine ahnung , höre kein radio .. ist eh immer ne cd an wenn ich auto fahre ^^ .. aber ansonsten hat er alle sender gefunden gehabt die ich gesucht hatte ..

aber egal ;) ..

kannst das sony kaufen .. wirst auch zufrieden mit sein .
Ergänzung ()

du kannst aber doch auch solch eines nehmen .. renkforce die zweite

ist zwar b-ware ..

aber deine preisklasse ist eben nicht gerade das wo man viel erwarten kann .
und was ich an solch kleinen teilen toll finde :

die möglichkeit eine rückfahrkamera anzustöpseln .. brauchst ja nur aufm rückwärtsgang mit legen und schwups .. gehts dann mit an ..

find ich super ;) natürlich , ist das vllt. nichts für dich , da du ja ein radio einbaun lassen willst ..
da denke ich das du kein technisches know how hast dafür ..

MFG

Servus.

Das Sony kannst kaufen.
Adapter brauchst du keinen dazu!

Einbau wird etwas kniffelig werden, da du beim 188er Punto ausgesprochen wenig Platz im Radio-Schacht hast, aber es geht, zumal der beiligende Adapter vom Sony auch nicht so ausladend und groß ist, wie bei anderen Herstellern, erst Recht die ganzen Billig-Dinger.

Grüßle ~Shar~

Danke, bin auch sehr zufrieden. Ist inzwischen mein 3. Bmw nachdem ich vom Audilager gewechselt bin. Habe dies bis heute nicht 1 mal bereut. Hätte ich anfangs nie gedacht da ich ein echter Audi fan war. Aber naja so kommt das eben ;)

Ausser dem A5 (der mir derzeit noch viel zu teuer ist mit unter 100tkm) gefallen mir die aktuellen Audis nichtmehr so gut :/ Ausser vielleicht noch der R8 aber der spielt nicht in meiner Liga.

Darf ich fragen, warum du auf das Schiebedach so abfährst? Also ich möchte es dir nicht ausreden, wenn du es gerne haben möchtest, nur so aus reinem Interesse^^ Ich hab in meinem E46 Coupe nämlich auch eins und das ist dank der Klimaautomatik permanent geschlossen:D

Das Facelift gibt es doch auch schon seit Februar oder März letzten Jahres oder nicht? Wenn du die Karre neu bestellst, dauert es ja sicher 3 Monate, bis das Teil produziert wurde. Alternativ könnte man ja in diesem Zeitraum nach einem ganz frischen Jahreswagen suchen, um entweder mal locker 10000 Tacken zu sparen oder einen feinen 6 Zylinder zu fahren(+ Geld sparen)^^

Ich habe auch Klimaautomatik und Schiebedach, will das Schiebedach aber trotzdem nicht missen. Ist bei den aktuellen Temperaturen deutlich angenehmer als diese Trockene Klimaanlagenluft.

Schiebedach UND Klima ist auf jeden Fall ne gute Kombo. Hab ich in meinem Wägelchen auch. Bei 10-25 Grad wird das eingesetzt und ich kann mir die Klima sparen.

MFG

ich hab auch schiebedach und klimaautomatik und wollte beides nicht missen, wie oft hab ich schon das Schiebedach aufgemacht und empfand es einfach viel angenehmer mal den Fahrtwind rein zu lassen als dieses abgeschottet sein mit klima. Auf längeren Strecken ist es dann aber klasse richtig kalt machen zu können ohne das einem der Fahrtwind akkustisch auf die nerven geht

Also ich würde bei einem Neuwagen unbedingt Xenon und Kurvelicht reinpacken !
Der neue Zafira meiner Mutter hat beides und abends/nachts sieht man einfach unglaublich viel mehr, in engen Kurven geht das Licht mit, absolutes Sicherheitsplus !
Vor allem auf der Landstraße und beim Abbiegen eine richtig sinnvolle Sache.

Klar ist nicht billig, aber das Geld ist es auf jeden Fall wert und macht sich wirklich bezahlt.

Dazu würd ich noch Leder und das kleine Navi reinpacken.
Auf das M Sportpaket würd ich verzichten, wenn man keinen Bandscheibenvorfall unter 50 haben möchte.

Das m fahrwerk ist genau richtig. Nicht zu hart und nicht zu weich. Probleme mit dem rücken bekommt man da nicht.Evtl wenn man 20" fährt aber nicht bei 17/18. Bin super zufrieden mit dem m fahrwerk. Fand das normale allerdings auch sehr gut. Allein wegen dem Lenkrad uns aero. Paket lohnt dich das m Paket schon. Muss allerdings auch sehr teuer bezahlt werden.

Bin halt mal den 330 er Diesel gefahren und klar war schön sportlich abgestimmt, wäre mir allerdings zu hart gewesen für längere Strecken (hatte glaub ich 18 Zöller drauf).
Aber optisch ist das M Paket schon sehr lecker ! :D

Sportliches und umweltfreundliches Auto gesucht

Suche ein Auto, dass von der Optik her sportlich ist und eine guter Kompromiss aus Leistung und Umweltfreundlichkeit ist.

Außerdem soll es natürlich günstig sein :D#

Momentan stehen in der engeren Auswahl:

BMW 1er (116 oder 118)
Honda Civic Type S Advantage
Honda CR Z

Gibts noch welche, die die obigen Kriterien gut erfüllen bzw. ähnlich wie die genannten sind?

AW: Heckstoßstange vom Golf 6 zerkratzt.

nja ist ein privat Leasing Auto da geht das schlecht zu sagen, dass ich Das nicht war :) Zahlen muss ich Dies so oder so. Ich wollte mich nur mal erkundigen was von meinem Azubigehalt abgezogen wird :)

trotzdem vielen dank

AW: Sportliches und umweltfreundliches Auto gesucht

ich hab mir nen polo gti bstellt. sehr geringer verbrauch dank 1.4L hubraum und trotzdem sehr sportlich unterwegs ;)

AW: Sportliches und umweltfreundliches Auto gesucht

Also wenn du nicht viel Platz brauchst, auch mal offen fahren willst und etwas haben möchtest, was kaum jemand hat..... Copen --- D Motor Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben