@Unserkapitän:
Bei ALDI an der Kasse kannst du auch nur einen inkorrekten Preis feststellen, wenn du während des Scanvorgangs deine Augen ständig auf den Bildschirm richtest und aufpasst.
Genauso steht es dir beim dashbutton frei, danach einfach mal in deinen E-Mail Ordner die Bestellbestätigung für den Preis zu überprüfen.
Desweiteren weiß ich nicht was mit der Rückzahlung bei Amazon so lange dauern soll, bei mir geht das ziemlich flink. Und ich schicke oft Sachen zurück (Allerdings nur wenn sie wirklich kaputt sind oder es wirklich ein Artikel ist der nicht so ist wie beworben).
Und zu dem nochmal drücken:
Du kannst, wie hier im Thread schon mehrfach erwähnt wurde, nur 1x bestellen, egal wie oft du drückst.
Bei ALDI an der Kasse kannst du auch nur einen inkorrekten Preis feststellen, wenn du während des Scanvorgangs deine Augen ständig auf den Bildschirm richtest und aufpasst.
Genauso steht es dir beim dashbutton frei, danach einfach mal in deinen E-Mail Ordner die Bestellbestätigung für den Preis zu überprüfen.
Desweiteren weiß ich nicht was mit der Rückzahlung bei Amazon so lange dauern soll, bei mir geht das ziemlich flink. Und ich schicke oft Sachen zurück (Allerdings nur wenn sie wirklich kaputt sind oder es wirklich ein Artikel ist der nicht so ist wie beworben).
Und zu dem nochmal drücken:
Du kannst, wie hier im Thread schon mehrfach erwähnt wurde, nur 1x bestellen, egal wie oft du drückst.