News Amazon Freevee: Kostenloser Streamingdienst startet in Deutschland

Bei Person of Interest (immer noch die beste Serie ever 😁) sind es 3 Werbeunterbrechungen mit je ca 30-40 Sekunden pro Folge.
Immer noch besser, als dafĂŒr zu zahlen, wobei eine Staffel nur noch ca. 8€ kostet.
Ich habe nur die BefĂŒrchtung, dass es nun immer mehr Content mit Werbung anstatt ohne Werbung geben wird. Ich hasse Werbung. 😁

.one schrieb:
Darum ging es doch. Der Foto-Speicherplatz bleibt wie gehabt.

Dass Drive eingestellt wird, war nur eine Frage der Zeit.
Wer nutzt den sowas ich habe Synology Photos ...

... man will doch nicht mit seinen Daten bezahlen !

frankkl

djducky schrieb:
VollstÀndig werbefinanziert finde ich okay, auch ein bisschen abhÀngig von der HÀufigkeit der Werbung. Aber das ist ja von den Privatsendern gewohnt.

Hui, sag das nicht zu laut. Durch den Rundfunkmedienstaatsvertrag ist genau geregelt wer wann wie viel Werbung machen darf, greift der hier nicht bekommen wir amerikanische VerhÀltnisse, Werbung unterbrochen durch Fernsehen...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Apocalypse
In der App unter Win 11 startet kein einziger Film, die Webseite funktioniert dagegen.

Lineares Programm als P2P Verbindung streamen - viel unsinniger kann man elektrische Energie wohl kaum verschwenden...

Mir völlig wurscht. Ich hab "Prime" nur wegen des kostenlosen Versands. Serien guck ich woanders, und Sky und die anderen Sender guck ich auch auf "anderen Wegen" fĂŒr 80,-€/Jahr. Lasst die doch machen, bis sie alle pleite sind. Dann werden sie wieder um jeden Zuschauer kĂ€mpfen mĂŒssen.

.one schrieb:
Ich verstehe nicht so ganz, warum sich prime-Kunden darĂŒber aufregen mĂŒssen. Was interessiert mich das als prime-Kunde denn, der ich auch selbst bin? Wer mit Werbung mag, oke, bitteschön.

Ich reg mich darĂŒber auf, weil ich jetzt beispielsweise Bosch Legacy mit Werbung schauen muss obwohl ich Prime hab. Bei Fremdinhalten könnte ich es ja irgendwie verstehen, wegen Lizenz bla blub, aber bei Eigenproduktionen, ging ich eigentlich schon fest davon aus, dass Prime Kunden das dann einfach ĂŒber Prime wie gewohnt ohne Werbung sehen können und andere halt ĂŒber freevee mit Werbung.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Dai6oro, Morlon, paxtn und 3 andere
Was fĂŒr eine miese Tour wird das denn jetzt bekommt der Bezos-Laden den Hals wieder nicht voll genug ? Nervt mich total weil es mir als Prime Kunde auch aufgezwungen wird und versaut mir die sonst gute Serie Bosch weil ich die Mistwerbung nicht einmal gegen Bezahlung abwĂ€hlen kann. Ich glaube Prime muss ich neu bewerten der freeveee Scheiss geht mir maximal auf die Nerven und Ich hasse Werbung die verschwendet meine Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache X-Factor...das gibts zwar auf Youtube aber da ist die QualitÀt mist

Jede Sekunde Unterbrecherwerbung ist eine Sekunde zu viel. Deshalb schaue ich schon seit gut 20 Jahren kein Privatfernsehen mehr ( auch wegen der schlechten Inhalte ) und wenn nur Pay-TV oder Streaming.

Warum man jetzt Eigenproduktion nur in diesen Dienst packt ist wohl eher ein Testballon um zu sehen wie hoch der Aufschrei ist. Sollte das in Zukunft immer so sein, wird mein Prime Abo gekĂŒndigt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: merlin123
Z!b@l schrieb:
So ein misst
 hĂ€tten besser Amazon Luna Cloud Gaming jetzt bereit gestellt wĂ€re das ein mega Kracher gewesenđŸ„°
nimm doch Stadia, basiert auf der selben Technik, und ist verfĂŒgbar.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Z!b@l
Es hört sich noch gut an.

Ich war bei Hulu Kunde von Tag zwei an. Am Anfang war die Werbung so wenig, das war ein Traum. Sie war in der Zeitleiste angezeigt und wenn man kurz vor dem Block gesprungen ist konntean komplett werbefrei gucken. Wurde ĂŒber die ersten zwei Jahre immer schlimmer und in Jahr drei oder vier dann praktisch unbenutzbar weil Werbung wie im amerikanischen Fernsehen.

Ich denke das ist nur eine Frage der Zeit bis das hier genauso wird.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: devastor und Corpus Delicti
Die sollten einmal ihre nervige Eigenwerbung in Prime Video beenden. Ich zahle doch eh schon fĂŒr euren Schmonz! Wieso muss ich nach den ersten 3 Folgen oder so einen Trailer/Teaser sehen fĂŒr die neueste Fussballerdoku oder irgendeinen Schwachsinn. (Nicht einmal personalisiert ist diese Werbung und das bei AMAZON!)

MujamiVice schrieb:
Also wie Fernsehen mit teilweise noch schlechterem Inhalt.
Schlimmer als die Privaten gehts nicht, von der Werbung mal abgesehen werden Filme dermaßen zusammen geschnitten, dass man sich das komplett sparen, auch nach 22:00 Uhr.
Bevormund von Erwachsenen und die Mehrheit lĂ€sst sich das auch noch gefallen. DafĂŒr gibts Softpr0n um 14 Uhr und Livefiggen und Erniedrigung von MinderjĂ€hrigen um 20 Uhr.

Dann lieber Freevee mit Werbung, hab Falling Skies angefangen und Unterbrechungen finde ich, sind "ertrÀglich". Es sei denn, die steigern die Werbezeit dann bin ich auch raus.

Gestern Mal kurz reingeschaut, dieses animierte Freevee-Logo....geht gar nicht, bekommt man im dunklen glatt nen epileptischen.

Mal schauen wie es sich so entwickelt, falls Amazon immer mehr Prime-Inhalt reinpumpt, ĂŒberlege ich mir es mit meinem Prime-Abo, lĂ€uft noch bis MĂ€rz fĂŒr 69€

Ich habe Prime und keine Lust, Serien mit Werbeunterbrechung zu schauen, die ggf sonst werbefrei bei Prime Video gelandet wĂ€ren. Bosch ist schließlich auch bei Prime.

Amazon holt sich aktuell Geld im Rahmen der Prime Abo Preiserhöhung und zusĂ€tzlich ĂŒber die Freevee Werbeeinnahmen. Frechheit!

Wir wandern geradewegs zurĂŒck zum Klassischen TV schauen.

Freie Sender mit Werbung
Dann PayTV mit Werbung
Und darauf dann wieder PayTV a la Sky mit Filmen im Dauerlauf

Alle lachten ĂŒber die Boomer die vorm TV sitzen und RTL schauen
Bald machen sie das selbe

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: MujamiVice
ZurĂŒck
Oben