hardstylerrw
Lt. Commander
character schrieb:Das ist schlicht eine falsche AUssage die du da triffst. Wenn Amazon splittet, dann zeigen Sie dir das auch unter der Rubrik "Meine Bestellungen" exakt so an, wie es die Rechnung nachher ausweißt. Auch die zusammengefassten Preise je Splittung stimmen exakt so dann mit den Abbuchungen überein.
Das ist überhaupt nicht falsch.
Ich hatte schon des öfteren.Von Amazon Abbuchungen die nicht mit den Einzel Rechnungen übereingestimmt haben.
Ich mache eine Sammelbestellung, die dann in zwei oder mehrere Rechnungen gespilttet werden,die man bei Amazon dann jeweils einsehen kann.
Bloß hat schon sehr oft,dass nicht mit der Abbuchung zusammen gepasst,weil die Rabatte teilweiße auch gesplittet werden,was zur Folge hatte,dass meine Einzel Rechnungen nichts mit den Einzel Abbuchungen mehr gemein hat.
Wenn man die einzelnen Abbuchungen dann zusammen addiert stimmte es bis jetzt zwar immer.
Aber das ist extrem unübersichtlich,vor allem wenn bei der KK dann noch dazwischen andere Posten von anderen Abbuchungen dazwischen liegen.
Edit: es sind die Bonuspunkte die nicht auf der Rechnung auftauchen und damit die Abbuchung verfälschen
Gerade bei meiner letzten Bestellung ist das so ein Fall.Nur ein Kabel bestellt und Bonuspunkte eingereicht,die aber nicht in der Abrechnung berücksichtigt werden.
Die Folge ist,dass die Rechnung nicht mit der Abbuchung übereinstimmt.
Jetzt war das nur ein Artikel,wo man das noch einfach nachvollziehen kann.
Bei gesplittete Betsellungen die teils über Wochen gestreut werden ist das Chaos perfekt.
Vor allem weiß ich bis dorthin gar nicht mehr,was alles zur ursprünglichen Bestellung gehörte und ich muss mühsam alles zusammen suchen um die Abbuchungen zu kontrollieren.
Zuletzt bearbeitet: