addicT* schrieb:Hört sich ja alles top an... Ich frag mich nur, wo der Haken ist.
vielleicht bei den Löhnen der Mitarbeiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
addicT* schrieb:Hört sich ja alles top an... Ich frag mich nur, wo der Haken ist.
MEDIC-on-DUTY schrieb:Nein Danke! Ich möchte eben nicht mein gesamtes Einkaufsverhalten Amazon preis geben. Sei das Angebot noch so verlockend. Und 70 Euro für Prime muss ich nicht haben. Wer geschickt bestellt, kommt eigentlich immer in den Genuss von freien Versandkosten. Für den Kleinkram, freut sich auch mal der MediaMarkt um die Ecke auf einen Besuch.
HaZweiOh schrieb:@Muatis: Dass Amazon zu teuer ist, schreibt so ziemlich jeder, der regelmäßig eine Preissuchmaschine benutzt.
Tja, ich auch, deswegen ja.Mustis schrieb:Ich vergleiche immer auf Geizhals die Preise.
Ich hoffe, Sie meinen nicht Aktienbeteiligung. Ich bin nicht völlig bescheuert mein Geld über Produkte versteckt und ungenutzte Dienstleistungen solidarisch in die Aktienrendite und Marktspekulationen eines Unternehmens und der Anteilseigner zu stecken.Baya schrieb:Außerdem anstatt zu meckern, kann man sich ja auch am Unternehmen beteiligen und sich über Gewinne mit freuen
MEDIC-on-DUTY schrieb:Nein Danke! Ich möchte eben nicht mein gesamtes Einkaufsverhalten Amazon preis geben.
Shoryuken94 schrieb:sich aber gut überlegen, denn bei der Teilzahlung fallen extrem hohe Zinsen an.
Du wirst auch in schöner Regelmäßigkit drauf hingewiesen, dass du auch einfach in Teilen zahlen kannst, dir wirklich extremen Zinsen werden aber da nur im Kleingedruckten erwähnt
das verstehe ich nicht, soviel kostet doch prime? ich benutze die mediathek auch nicht, aber stören tut sie mich nicht.Banned schrieb:Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn man einfach nur den Premiumversand für 20-30€ buchen könnte und fertig. Die ganze Mediathek brauche ich echt nicht.
Deshalb werde ich wohl auch nächstes Jahr meine Prime-Mitgliedschaft kündigen.
DonS schrieb:3. Einsatz im Ausland (nicht Euro) 1,75% des Umsatzes
oha. das wusste ich nicht. ist ja mega teuer geworden. muss mal gucken wieviel ich zahle. hatte ja den studenten tarif, aber ob der noch gültig ist.Mahir schrieb:@rhewa: Prime kostet 69 Euro im Jahr.
Conqi schrieb:Das mag sein, aber man sollte es wenn möglich ja trotzdem vor der ersten Abrechnung wissen, sonst ist der günstige Preis schon hinüber.
Der Nachbar schrieb:Ich hoffe, Sie meinen nicht Aktienbeteiligung. Ich bin nicht völlig bescheuert...
Naja, ich nutze vor jeder Bestellung immer geizhals.de und bestelle nur bei Amazon, wenn dort der GESAMTPREIS günstiger ist als bei anderen Anbietern (also inkl. Versand- und Kreditkartenkosten sowie unter Einberechnung der "Bonuspunkte" der Amazon Kreditkarte). Wenn das alles stimmt, kaufe ich beim "Bücherhändler", wenn nicht, kaufe ich halt woanders.boncha schrieb:Jeder der bei Amazon bestellt, vor allem die ausschließlich und ohne zu vergleichen dort bestellen,
machen sich an der Entstehung dieser Monopole mit schuldig.