paulemannsen
Lt. Junior Grade
Kann nur schrottig werden, siehe DLSS 3. Ich empfehle das Hardware Unboxed Video dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stimme ich dir mit einer kleinen Anmerkung zu, das boy ist auch unfair gegenüber den weiblichen computer nutzerinnen.cbmik schrieb:Dieses Fanboy bezeichnen ist sowieso idiotisch und arrogant.
Das "boy" soll die eigene Überlegenheit zum Ausdruck bringen. Es gibt vielleicht Fan, Sympathisant, Fanatiker usw.... aber Boy geht gar nicht.
Gibt es auch was sachliches zum Thema, oder ist blabla alles was möglich ist?Grundkurs schrieb:AMD der Ankündigungsweltmeister
bit_change schrieb:Irgendwie lustig… bei der PS4 Pro haben sich die PC-Spieler und Konsolen-Krieger noch lustig gemacht oder aufgeregt das dort oft kein echtes 4K zum Einsatz kommt. Jetzt wird eine nicht native Auflösung (die wohl hervorragend aussieht) als Feature verkauft und alle feiern es.
Genau darauf warte ich auch mein 4k Monitor braucht ordentliche Hardwareagent-orange schrieb:Ja, da freu ich mich auf nächstes Jahr. Will mir eine komplett neue Rig zusammen bauen. Hoffe bis dann ist auch der erste 7000er Ryzen mit 3D-Cache bereits erhältlich.
Ernsthaft? Schon mal die Zwischenbildberechnung auf den LG OLED TVs probiert? Ich finde das wesentlich angenehmer. Habe das jetzt auch nicht auf der höchsten Stufe am laufen aber zumindest so dass es sich nicht wie ein geruckel anfühlt. 24 FPS auf OLEDs fällt wesentlich mehr auf als 24 FPS auf einem LCD.Coeckchen schrieb:ich bekomm jedes Mal nen Brechreiz wenn ich irgendwo zu Besuch bin und diese zwischenbildberechnung aktiv ist.
Ist bei den Preisen aber auch kein Argument mehr. Ich ändere auch jedes Mal zig Dinge an meinem Fahrzeug. Aber die Preisentwicklung bei Grafikkarten ist halt trotzdem lächerlich und kann ich auch nicht mehr mit Hobby abtun. Das ist in etwa so, als ob der Tuner meines Vertrauens ab morgen eine Stage 1 für 15000€ anbietet statt 1500€. Da gehe ich dann auch nicht mehr hin und sage, ist halt Hobby.Laphonso schrieb:Also hi! Willkommen im Leben der Hobbywelt und Enthusiasten.
Im Kontext aber schon, denn die 480 war technisch ein Furz gegen das, was RDNA3 und Ada technologisch bieten.Iconoclast schrieb:Ist bei den Preisen aber auch kein Argument mehr.